Vom Support beantwortet

Schrauben sägen siegen - Staffel 1 Folge 17 fehlt


Hallo liebes Joyn-Team, 

leider fehlt die Folge 17 der ersten Staffel von "Schrauben sägen siegen". Kann diese noch online gestellt werden?

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen 

Karina

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 12 February 2024, 14:01

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @TanteKari, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass die Folge aktuell nicht zur Verfügung steht. 
Gerne habe ich diesbezüglich für dich bei unserem Content-Team nachgefragt. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben euch schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @TanteKari, zunächst möchten wir dich herzlich in unserer Community willkommen heißen und dir für deine Geduld danken. 🖤 Es tut uns leid, dass du solange auf eine Antwort warten musstest. 
Wir stellen die Staffel 1-3 demnächst neu online, dann sollte Folge 17 wieder verfügbar sein. Wie lange das genau dauert, können wir allerdings aktuell leider nicht sagen. 🤔 Liebe Grüße, dein Content-Team 

Kommentar hinzufügen