Vom Support beantwortet

Selber Werbeclip wird mehrfach abgespielt

  • 22 February 2022
  • 1 Kommentar
  • 121 Ansichten

Hallo liebes Joyn-Team.

 

Ist es normal, dass man sich beim anschauen einer Doku-Reihe immer und immer wieder die selbe Werbung der Rügenwalder Mühle anschauen muss? Es kommen sogar 2 Versionen in unterschiedlicher Länge direkt hintereinander! Wenn ich euer Werbetreibender wäre, würde ich mir verarscht vorkommen. Der geht nämlich davon aus, dass er mit 50 Ausstrahlungen auch annähernd 50 Menschen erreicht. Jedenfalls werde ich in nächster Zeit einen großen Bogen um die Wurst der Rügenwalder Mühle machen. Das grenzt schon an Belästigung.

 

Denkt mal drüber nach...

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 February 2022, 12:03

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @ViperCSO, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke für dein Feedback! Grundsätzlich werden in einem Werbeblick unterschiedliche Werbungen angezeigt werden. Es kann aber passieren, dass ein bestimmter Werbeclip in verschiedenen Werbeblöcken auftaucht. Hierauf haben wir als Joyn-Kundenservice leider keinen Einfluss. Welche Fleischprodukte du zukünftig im Supermarkt in den Korb legst, möchten wir dir natürlich nicht vorschreiben. :smile: Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen