Vom Support beantwortet

Serie "Colony"


Wollte nach dem Nachtdienst ( hier gibt es nicht mal Sat Empfang)Colony

die heutigen Folgen ansehen aber das Angebot würde ohne Vorwarnung gelöscht mitten in der 2. Staffel :-(

nur noch 10 minuten Live waren auf Tele5 noch zu sehen.

Was soll so ein Scheiß während Verblödungs-TV endlos im Angebot Bleibt ????

Ist ja schlimmer als im Öffentlichen Fernsehen zum Glück hatte ich das Abo noch nicht abgeschlossen!!

:-(

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 March 2024, 11:40

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Ex-Hamburger, auch wenn es mir leid tut, dass sich meine Antwort etwas verspätet hat, möchte ich dich hiermit herzlich in der Community willkommen heißen. 🙏 “Colony” scheint tatsächlich nicht mehr in unserer Mediathek vorzuliegen, was üblicherweise lizenzrechtliche Gründe hat. Dafür bitten wir um Verständnis. 😔 Mehr Infos zu unserem Lizenzrecht findest du hier. Selbstverständlich habe ich unserem Content-Team mitgeteilt, dass du dir die Sendung zurückwünschst. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen