Hallo, ich möchte mir gern die Serie Evil anschauen. Folge 1 und 2 fehlen und die Serie startet bei Folge 3. Warum?
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenHallo, ich möchte mir gern die Serie Evil anschauen. Folge 1 und 2 fehlen und die Serie startet bei Folge 3. Warum?
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigen
Hey
Liebe Grüße, Florian
Jetzt werden es sogar nicht nur nicht mehr Folgen, sondern weniger, die im Plus Zugang abrufbar sind, jetzt sind es nur noch Folge 2-5
Hallo.
Also ich kann nur Folge 2, 3, 4, 5 und 13 von evil sehen! Es wurden aber doch schon mehr Folgen auf ProSieben ausgestrahlt. Sehr schade und enttäuschend.
gruss olli
Hi
die Kollegen haben uns soeben eine Antwort geschickt.
Die Folgen werden synchron zu ihrer Ausstrahlung auf P7 Fun auf Joyn für eine gewisse Zeit zur Verfügung gestellt, weswegen die Staffel noch nicht vollständig ist. Nach TV-Ausstrahlung auf P7 FUN werden die Folgen dann bei uns in der Mediathek angeboten.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Dann ist wirklich fraglich, wofür joyn gezahlt werden sollte; pro7Fun Mediathek hab ich ha schon, und da ist such nicht so viel weniger in der Mediathek gespeichert ...
Ja, das ist echt merkwürdig. Weil diese Folgen im normalen Fernsehen ausgestrahlt werden, dürfen wir, die dafür bezahlen, die dann nicht sehen, aber dafür dürfen wir die späteren Folgen schon sehen. Die Logik geht mir nicht. Dafür brauche ich kein Join, dann kann ich es mir vom normalen Sender aufnehmen.
Guten Tag, ich steh hier jetzt vor einem ähnlichen Priblem. Hatte die Serie bei Folge 1 angefangen, aber jetzt stehen nur noch Folgen 2-5 und dann 11-13 zur Verfügung?
Also ich bin Plus-Mitglied und trotzdem wird die Serie zerrissen? Ich konnte Teil 1-4 ansehen und nun ging es mit Teil 8 weiter? Was soll das denn?
Hi
Viele Grüße, Melanie
Super, vielen Dank!!
Hallo nochmal
nach erneuter Überprüfung können wir die beiden Episoden nun doch im Plus-Bereich anbieten. Viel Spaß damit!
Liebe Grüße,
dein Content Service
Hallo
leider können wir die Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht länger anbieten.
Viele Grüße,
Content Service
Hi und herzlich willkommen in der Community,
An dieser Stelle erst einmal herzlichen Dank für den Hinweis. Ich frage direkt mal bei unserem Content-Team nach dem Verbleib der Folge. Sobald wir mehr wissen, geben wir dir Bescheid.
Viele Grüße, Melanie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.