Serien im Originalton schauen


In dem FAQ Thema "Mit Joyn PLUS+ Inhalte in OV anschauen" steht:
 

*Diese Funktion ist für Samsung Fernseher mit Baujahr 2016 und für LG WebOS Version niedriger als 4 derzeit nicht verfügbar

 

Ich habe einen LG Fernseher mit WebOS Version 5 punkt etwas und beim schauen von Büro der Legenden wird leider keine Sprechblase im Player angezeigt.

Die Informationen bei der FAQ sind also leider falsch.


8 Kommentare

Ich habe den Abo nur abgeschlossen, um diese Serie auf französisch im Fernseher schauen zu können und muss jetzt leider den Abo kündigen :(

Hallo,

 

ist NCIS nicht mehr im OV verfügbar? Könnt ihr das mal bei dieser Episode https://www.joyn.de/play/serien/navy-cis-la/12-8-liebe-ist-toedlich überprüfen?

 

-Danke-

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @jo yn und @Franko1988, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass ihr enttäuscht seid, eure Serien nicht im Originalton schauen zu können. Ob wir einen Inhalt im Originalton anbieten können, hängt immer mit den entsprechenden Lizenzvorgaben des Titels zusammen. Somit können wir dir leider nicht alle Inhalte mit originaler Audiospur anbieten. Wir bitten um euer Verständnis. :pray: Ob ein Inhalt auch in der Originalversion abgespielt werden kann, erkennt ihr im Player. Ist die OV-Funktion für den ausgewählten Inhalt verfügbar, wird das Symbol in Form einer Sprechblase im Player angezeigt. Ist dies nicht der Fall, können wir den Titel nicht im Originalton anbieten, dies ist dabei auch vollkommen geräteunabhängig. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Florian, danke für Deinen Kommentar. Die Serie die ich schauen wollte ist auf Joyn im Originalton verfügbar (steht auch im oben verlinkten FAQ Beitrag), z.B wenn man sie im Browser abspielt. Ich wollte Euch aber darauf aufmerksam machen, dass in der FAQ falsche bzw. unvollständige Informationen diesbezüglich stehen. In dem von mir oben verlinkten FAQ Beitrag steht, dass die Originalton Funktion bei LG WebOS Geräte mit Softwareversion < 4 nicht verfügbar ist. Diese Funktion ist aber leider auch auf meinem LG WebOS Gerät mit Softwareversion 05.60.15 nicht verfügbar.

 

Ist dies nicht der Fall, können wir den Titel nicht im Originalton anbieten, dies ist dabei auch vollkommen geräteunabhängig.

Das stimmt also nicht.

Hallo! 

Ich bin schon seit ein paar Wochen traurig, dass ich meine Serien (NCIS LA und andere) nicht in Originalsprache schauen kann - der Knopf zum Umschalten fehlt im Joyn-app. Jetzt lese ich hier, dass Joyn in Chrome doch den Knopf hat und siehe da: wieder Originalton. Allerdings wuerde ich gerne meinen Joyn APP weiterhin benutzen. Wann wird dieser Fehler behoben??? Danke. LG Kat

Es ist nicht Geraeteunabhaengig. Originalton von NCIS LA ist verfuegbar, wenn ich es ueber Chrome im Browser abspiele (Macbook), aber nicht im Joyn-APP auf dem Iphone. Hier geht was schief. 

Danke dir für die Meldung, @MCFamily. Dass die Umstellung allgemein wieder möglich ist, ist schon einmal gut. Das freut mich. Dass wir noch nicht alle Inhalte mit den entsprechenden OV anbieten können, ist freilich ein Wermutstropfen. Sorry, dass wir das noch nicht allumfassend anbieten können. Hierfür benötigen wir aber die Freigabe des Rechteinhabers, die wir nicht immer bekommen. Aber danke dir auf jeden Fall.  

Ihr habt die Rechte ja anscheinend schon (via Chrome), aber nicht im IOS app...

Hallo @Dek1, herzlich willkommen in unserer Community. :hugging:
Ich habe deine Einträge einmal zusammen hierher verschoben, damit wir Alles im Überblick haben. Es tut mir sehr leid, dass die Möglichkeit, deine Serie in Originalversion schauen zu können, auf deinem gewünschten Gerät nicht vorhanden ist. Bist du so lieb und nennst mir einmal das Gerät und die Version, welche du aktuell installiert hast?
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen