Wie kann das eigentlich sein, dass ihr eine Serie AB Episode 8 zeigt. Gehts eigentlich noch?
Richtiger Müll seid ihr.
Hey
Wir bitten dich dennoch einen angemessenen Ton zu wahren. Provokationen verstoßen gegen Punkt 7 unserer Netiquette:
Ich spreche dir daher an dieser Stelle eine Ermahnung aus.
Bezüglich deiner Anfrage: Manche Serien können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung anbieten. Daher sind in diesen Fällen nicht mehr alle Folgen der Staffel abrufbar. Um welchen Inhalt geht es dir denn konkret?
Schau gerne mal in den folgenden Artikel, dort findest du weitere Infos zur Thematik:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, habe jetzt erst gesehen das es eine neue Staffel von Criminal Minds Evolution gibt, so wie ich gesehen habe wurde die erste Folge am 09.01.24 in Sat1 gezeigt. Nun wollte ich mir die Folgen gerne auf Joyn angucken in der Mediathek aber leider sind die ersten 3 Folgen nicht mehr vorhanden? Warum sind die Folgen schon raus? Man hätte sie doch wenigstens etwas länger in der Mediathek lassen können? Kann man die ersten drei Folgen dann wenigstens noch woanders kostenlos sehen? Und ja ich habe Joyn Plus und finde es echt Schade das bei solch einer tollen Serie, die ersten Folgen so früh raus genommen werden :-(
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Moin
Beste Grüße, Lucas
Das gleiche mit CASTLE Staffel 7 ca. 13/14 Folge 2 Teiler i stellt 2. Teil rein und 1. 2 - 3 Tage später und das so getimt das man beide nicht ansehen kann !
Hey
Auch “Castle” ist ein Catch-Up-Format, bei welchem wir die Folgen nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung zur Verfügung stellen können. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Weitere Infos findest du direkt hier.
Liebe Grüße, Kilian
Echt furchtbar, das Geschäftsmodell von Joyn - um es nett zu sagen: voll die Verhinterung. Bei NCIS Hawaii fehlen mittendrin Folgen und eine Antwort bekomme ich auch nicht auf meine Frage. Es handelt sich bestimmt nicht um einen Plus+ Inhalt. Nee, aber für NixPlus-NurMinus-Inhalte werde ich bald nicht mehr zahlen.
Hey
Liebe Grüße, Natalie
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.