Vom Support beantwortet

Serien nicht vollständig


Wie kann das eigentlich sein, dass ihr eine Serie AB Episode 8 zeigt. Gehts eigentlich noch? 
Richtiger Müll seid ihr.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 20 January 2024, 21:07

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @DummeSeite123, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Ich kann natürlich verstehen, dass du dir alle Folgen einer Serie/Staffel in der Mediathek wünschst. 
Wir bitten dich dennoch einen angemessenen Ton zu wahren. Provokationen verstoßen gegen Punkt 7 unserer Netiquette: 

Ich spreche dir daher an dieser Stelle eine Ermahnung aus. 

Bezüglich deiner Anfrage: Manche Serien können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung anbieten. Daher sind in diesen Fällen nicht mehr alle Folgen der Staffel abrufbar. Um welchen Inhalt geht es dir denn konkret?
Schau gerne mal in den folgenden Artikel, dort findest du weitere Infos zur Thematik: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo, habe jetzt erst gesehen das es eine neue Staffel von Criminal Minds Evolution gibt, so wie ich gesehen habe wurde die erste Folge am 09.01.24 in Sat1 gezeigt. Nun wollte ich mir die Folgen gerne auf Joyn angucken in der Mediathek aber leider sind die ersten 3 Folgen nicht mehr vorhanden? Warum sind die Folgen schon raus? Man hätte sie doch wenigstens etwas länger in der Mediathek lassen können? Kann man die ersten drei Folgen dann wenigstens noch woanders kostenlos sehen? Und ja ich habe Joyn Plus und finde es echt Schade das bei solch einer tollen Serie, die ersten Folgen so früh raus genommen werden :-(

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Moin @Blödenuss, bei “Criminal Minds: Evolution” handelt es sich um ein sogenanntes "Catch-Up"-Format. Solche Inhalte sind aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar. Dies dient vorwiegend zum Nachholen verpasster TV-Ausstrahlungen. Sorry, falls du die ersten Episoden nicht mehr mitnehmen konntest. 🙏 Ich gebe gerne an unser Content-Team weiter, dass du dir die Serie in ihrer Vollständigkeit wünschst. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Das gleiche mit CASTLE Staffel 7 ca. 13/14 Folge 2 Teiler i stellt 2. Teil rein und 1. 2 - 3 Tage später und das so getimt das man beide nicht ansehen kann ! 

Hey @Frank Gunold, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. 
Auch “Castle” ist ein Catch-Up-Format, bei welchem wir die Folgen nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung zur Verfügung stellen können. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Weitere Infos findest du direkt hier. 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen