Vom Support beantwortet

Serienwunsch "The Arrangement"


Hallo,

Ich wollte fragen, ob es möglich wäre die Serie "The Arrangement" wieder auf Joyn zu zeigen? Das war vor einigen Jahren bei Maxdome, soweit ich weiß seid ihr ja aus Maxdome hervor gegangen, demnach dürfte es nicht so schwer sein, die Rechte für die Serie zu bekommen. 

Cool wäre es auch, wenn die 2. Staffel bei Joyn wäre, bei Maxdome war damals nur die 1. Staffel. Leider kann man die Serie sonst nirgends finden.  

LG und Danke! 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 26 March 2024, 20:24

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Av4l4rion Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. Kann ich gut verstehen, dass du dir Serie bei uns wünschst. Deinen Wunsch habe ich gerne an unser Content-Team weitergegeben. Ob und wann wir sie anbieten können, ist derzeit nicht bekannt. Die Serie befindet sich damit aber direkt auf der Wunschliste. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen