Spoiler im Titel der Folgen "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 5

Ich weiss ja nicht, ob da der Praktikant am Gange war, als die Titel für die Staffel 5 von “Wer stiehlt mir die Show?” hinterlegt wurden - nur ist es aus meiner Sicht ein wenig unsinnig, direkt im Titel den Gewinner der vorherigen Folge (was ja Spielziel bei der Sendung ist) zu nennen.

Ich nutze einen Streaming-Anbieter wie Joyn doch vornehmlich um Episoden nach der Ausstrahlung zu gucken. Da will ich doch nicht wissen, wer die Show gewinnt. Damit macht das gucken der Folgen keinen richtigen Sinn.

Sorry, aber Folge 2 “Wer stiehlt Helena die Show”, Folge 3 “Joko hat seine Show zurück”.. Wer denkt sich sowas aus? Da hat man schon keine Lust mehr Joyn zu nutzen um die Folgen zu gucken und ich werde wohl wieder meinen DVR nutzen müssen.

Wäre wünschenswert, wenn die Joyn-Macher dies ändern könnten.

1 Kommentar

Hey @bjoebu, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Danke für dein Feedback. Ich kann natürlich verstehen, dass das Ganze nicht optimal ist. 
Die Folgentitel werden uns aber vom Sender selber übermittelt, hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Dein Feedback habe ich aber gerne noch einmal weitergegeben.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen