Frage

"Storage Wars - Geschäfte in Texas": fehlende Folgen


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich wollte mal fragen warum bei euch die Reihenfolge anders ist es macht wirklich keinen Spaß wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass ihr nicht eure eigene Reihenfolge macht und sogar ganze Folgen Titel ändert indem er einfach selber bestimmt was die erste Folge einer Staffel ist was die fünfte Usw.

 

Damit Verstoß die einfach sehr gegens Urheberrecht ich meine der der die Serie in Auftrag gegeben hat mit denen er sie abdreht bestimmt was die erste Folge einer Serie ist von daher verstehe ich nicht warum ihr da diesen Fehler macht und dafür nicht irgendwie meine Klage bekommen hat, denn ich habe jetzt mal gegoogelt weil mir aufgefallen ist dass das bestimmt nicht die erste Staffel sein kann, siehe da ich hatte recht es ist zwar die erste Staffel aber die Folgen Anzahl stimmt gar nicht.

 

Außerdem fehlt auch die komplette Staffel es sind nur vier Folgen verfügbar und das ist schlecht da diese Staffel 16 Folgen hat.

Wie ihr  sehen könnt ist es ganz dringend erforderlich entweder die komplette 1. Staffel zur Verfügung zu stellen oder halt die Folgen die ihr dürft... aber es bringt niemanden was wenn ihr Folge 1, dann folge 3 dann folge 4 dann folge 6 usw. Hochladen tut aber die dazwischen weglässt, und dann auch noch die Titel falsche hinschreibt bzw die falsche Folge hochladen. 

 

In diesem Fall ist "das 1. Gebot" die erste Folge aber nicht offiziell denn es gab anscheinend 2 Pilot folgen um zu gucken wie es beim Publikum ankommt... somit ist es eigentlich die 4. aber gut lassen wir das, wie ihr seht wird es hier auch als erste Folge angegeben,

 

Von daher ist es nicht so schlimm da habt ihr keinen Fehler gemacht ,wo ihr aber einen Fehler gemacht habt, ist bei "der Einsatz steigt" denn das ist die 9 Folge und nicht die 3. 

 

Genauso dieselben Fehler habt ihr auch bei den anderen Folgen gemacht die ist bei euch in der Mediathek gibt ich würde euch deswegen vorschlagen, rekapituliert das, nimmt die Serie erstmal komplett runter bis sie diesen Fehler repariert habt und dann als Entschädigung einfach die komplette erste Staffel hochladen.

 

 

Danke 😊✍🏼🙄 dafür dass man sich hier alle 15 Minuten bei 45 Minuten Werbung angucken muss kann man doch immerhin mal erwarten dass es läuft und dass die Serien vollständig sind und bei den Titel nicht irgendwie gefuscht wird...

 

Ich meine man genießt ein vertrauen aber dieses Vertrauen kann man auch bei den Kunden verlieren, und wenn ihr Umsatz mit euren Abo Preisen machen wollt dann solltet ihr die Leute schon daran erinnern dass sie euch da vertrauen können was das angeht, ansonsten sehe ich einfach nicht ein dass das hier die nächsten Jahre noch gut geht und Joyn vielleicht irgendwann auch von Netz geht weil sich das einfach keiner mehr geben kann diese ganzen Fehler die ihr macht. 


0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen