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Stream hängt sich bei Werbung auf


Hallo ,wir haben seit langer Zeit maxdome gehabt und dann auch nach joyn weiter dabei gewesen nutzen das bezahlte Grund war das meine Frau nur darüber K11 (Kommissare im Einsatz ) schauen kann seit ca 5 Tagen  haben wir das Problem das sich die Werbung aufhängt ( bei dieser Wein Werbung manchmal geht es aber selten  ) wir nutzen Amazon fire TV Stick neu installieren bringt auch nichts 

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Derzeit beste Antwort von Melanie 17 January 2021, 11:33

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31 Kommentare

Hatte dasselbe Problem hin und wieder mal gehabt und seit paar Tagen ist das ständig. Wenn der Werbespot nicht hängt, wiederholen sich alle spots fünf sechs mal und das Problem bleibt auch nach dem hundertsten Neustart bestehen. Und immer ist es bei der Vincery Werbung 

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Hallo @TimoMrz, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. 

 

Hast du die jeweiligen Geräte bereits einmal komplett neu gestartet und den Abruf danach getestet?

 

Liebe Grüße,

Florian

Ebenfalls das Problem auf Android TV Box sowie Fire TV Stick. 

Spielt Werbung zweimal und hängt dann.

Vermute serverseitiges Problem. Erkennt das Ende der Werbung nicht und startet den Stream nicht mehr.

Mal die IT gefragt? In den Logs schauen ;-)

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Hallo @Lirothna, zunächst möchte ich dich ganz herzlich in unserer Community Willkommen heißen. Schön, dass du da bist. 
Dass sich der Stream nach der Werbung aufhängt, ist wirklich doof. Ist das nur bei “K11 - Kommissare im Einsatz” der Fall oder generell wenn die Wein-Werbung kommt?

Hast du schon die Daten der App über den Fire TV gelöscht?
Das geht wir folgt: 
1. Home-Taste drücken
2. Einstellungen im Kopfmenü ganz hinten aufrufen
3. Apps in der Übersicht auswählen
4. Installierte Apps verwalten anklicken
5. Joyn auswählen
6. Daten löschen klicken
7. App starten und erneut versuchen

Viele Grüße
Melanie

Hab alle Tipps befolgt bis auf LAN, ich hab keine Möglichkeit ein Kabel zu legen.  

 

APP hab ich auch deinstalliert, neu installiert und Cache gelöscht... 

 

Gleiches Problem... 

 

Es betrifft den gesamten Inhalt der Mediathek 

 

Moin Patrick, ich muss noch einmal testen.

 

Melde mich wieder.

Okay das ist ja selbstverständlich, aber welches Gerät nutzt du zur Übertragung an den Chromecast?

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hallo Patrick,

ja der Fehler ist behoben. 

Wichtig ist wohl eine Neuinstallation ab dem 10.02.2021 nachmittags, da ein Versuch vorher fehlschlug.

Vielen Dank.

Nicht persönlich nehmen, aber ich möchte möglichst wenig von euch hören, da es sich ja immer um Störungen handelt. :grin:

Hallo @Diplomator, dass es bei dir immer noch nicht funktioniert, tut uns Leid. Bitte führe diese Schritte durch, damit wir die Sache genauer prüfen können:

-Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose-Funktionen

-Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?

-Ist dein Fernseher via LAN oder WLAN verbunden?

-Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

-Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Sobald wir die Daten haben, leiten wir dein Anliegen an die Fachabteilung weiter. Liebe Grüße, Dominik

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem… Auf dem FireTV Stick und auch bei der App (Android TV) hängt sich die App nach def zweiten Werbung auf und der Inhalt muss komplett neu gestartet werden. 

Hallo Florian,

ja habe ich gemacht.. aber leider bleibt das Problem bestehen. Das Seltsame ist, dass dies immer nach der zweiten Werbung passiert... 

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@TimoMrz 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Tritt dieses Verhalten nur bei der Serie “K11- Kommissare im Einsatz” auf oder auch bei anderen Inhalten?

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo,

wir streamen über die App mit unserem Philips TV.

Wir haben auch das Problem, dass nach Ende der 2 bis 3 Werbespots die Werbung von vorne anfängt und sich die App nach Ende des zweiten Durchlaufs aufhängt. Leider kann man dann nach Neustart nicht an der Stelle weiterschauen, an der man zuvor war.  Das ist sehr schade.

Daten/Cache löschen bringt leider keine Abhilfe.

 

LG

Hallo,

Bei der Sendung weiß ich es leider nicht. Aber es passiert bei allen Sendungen die ich auf Joyn schaue… ich hoffe, da kommt bald ein passendes Update. 

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@TimoMrz Konntest du bereits die von Melanie vorgeschlagene Lösung probieren? Zumeist reicht es nämlich schon den STopp der App zu erzwingen und dann den Cache zu löschen.

Viele Grüße,

Marco.

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@TimoMrz 

 

Alles klar. Vielen Dank für die Info. Wir haben dir soeben eine PN geschickt, damt wir deinem Anliegen auf den Grund gehen können.

 

Liebe Grüße,

Florian

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Hallo @Starshine und @SteBo , herzlich Willkommen bei uns in der Community. :wave:

Das ihr ebenfalls Schwierigkeiten be der Nutzung via Fire TV bzw. Android TV habt, ist natürlich nicht so schön. :disappointed:

Der Fehler liegt unserem Entwickler-Team bereits vor, die auch schon an einer Lösung arbeiten. Ihr bekommt auf jeden Fall eine Rückmeldung per E-Mail, sobald alles wieder funktioniert.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten. :pray:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo, 

 

Seit gestern funktioniert es plötzlich wieder ohne Probleme.  Ich hab nichts mehr gemacht, bis vorgestern ging es seit Anfang des Jahres nicht mehr und seit gestern wieder ohne Probleme... 

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Hallo @Diplomator, das ist ja wirklich eigenartig :thinking: . Umso schöner ist es allerdings, dass die Abrufe wieder klappen. 
Kennst du eigentlich schon unser Original “Check.Check”? Wenn nicht, schau da mal rein, wenn du etwas zum Lachen brauchst. 

Ich habe genau das selbe Problem. Nutze die joyn app über den fire TV stick der 3. Generation am TV und nach dem zweiten Werbeblock fängt dieser von vorn an, danach friert das Bild ein. Beim Neustart fängt die Serie wieder von vorn an obwohl man irgendwo mittendrin war. Neuinstallation und Cache leeren hat nichts gebracht. 

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Hallo @CaRö 

Dieser Fehler ist bereits bekannt und unser Technik Support ist an einer Lösung dran. Sobald es etwas Neues gibt, erhältst du weitere Informationen via E-Mail.

Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld und entschuldige mich natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße,

Florian

Wir haben das gleiche Problem, der Stream startet nicht mehr nach der Werbung es kommt nur ein schwarzer Bildschirm

wir streamen über unseren Sony TV. 

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Hallo @Diplomator, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das ist natürlich nicht so schön. Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

 

1.Starte deinen Fernseher neu

2.Starte deinen Router neu

3.Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert

4.Stoppe die Joyn App

5.Lösche die Daten der App

 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:

 

-Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose-Funktionen

-Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?

-Ist dein Fernseher via LAN oder WLAN verbunden?

-Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

-Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

 

Vielen Dank für deine Mithilfe.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

ganz klar nen Roter…. Nein Spaß bei Seite.. Genau so ist es bei mir auch. 
Mittlerweile ist es aber auch bei anderen Werbespots so. Ist es bei dir auch immer in der zweiten Werbeunterbrechung? Zum Start des Inhalts kommt ja auch immer eine Werbung, aber da läuft alles glatt. Wenn dann nach ca. 10-20 Minuten die zweite Werbeunterbrechung kommt, tritt das Problem auf.

Alle Tipps wie oben ausgeführt und nach der zweiten Werbung hängt sich Joyn auf. Dann wieder ein Neustart und wieder eine Werbesequenz. Passiert bei allem aus der Mediathek.

 

Es kommt der Verdacht auf, dass Joyn doppelt kassieren will.:grin:

Ich sehe auf einem Sony Bravia 4 K Fernseher.

 

Version 5170 wird in der Diagnose angezeigt, Build Details 517007837.

 

Auf dem Smartphone funktioniert es einwandfrei auch im W-Lan

 

Abhilfe wäre schön

 

Danishman

 

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