Vom Support beantwortet

Stream ist verzögert


Bei mir leuft Pro 7 Maxx Live (WWE) um mehrere Minuten verzögert als bei verschiedenen Freunden die vom Zuhause aus mit mir zusammen schauen.

 

Wie kann ich das beheben???

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 March 2024, 08:31

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @AlphaBreak, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kam. Ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Experten-Team gestellt und melde mich bei dir, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @AlphaBreak, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 
Für die Zeit Verzögerung bei der Wiedergabe können verschiedene Punkte verantwortlich sein. Schauen deine Freunde denn alle über Joyn, oder über normale Kabelverbindung? Kabel und Streaming können unterschiedliche Wiedergaben haben. Die Wiedergabe kann sich auch durch die Internetgeschwindigkeit unterscheiden. Da du einen FREE Account besitzt, können auch die eingespielten Werbungen für eine unterschiedliche Wiedergabe sorgen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen