Vom Support beantwortet

Suche "Reality Queens auf Safari"


Hallo zusammen,

 

bin auf der Suche nach “Reality Queens auf Safari”. Anscheinend laufen alle Links die man noch so findet in’s Leere.
Gibt es eine Möglichkeit die Folgen noch irgendwo zu sehen? Oder ggf. einen Mitschnittservice oder ähnliches?

Danke

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 29 April 2024, 16:47

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @LilaQ, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du den Inhalt gerne bei uns abrufen möchtest. Ich frage mal bei unserem Content-Team nach, wie es um die Verfügbarkeit bestellt ist. Wir melden uns wieder bei dir, wenn es dazu Infos gibt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @LilaQ, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du den Inhalt gerne bei uns abrufen möchtest. Ich frage mal bei unserem Content-Team nach, wie es um die Verfügbarkeit bestellt ist. Wir melden uns wieder bei dir, wenn es dazu Infos gibt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

klasse, ich danke dir! :-)
Freue mich auf deine Rückmeldung.

LG

Hallo @LilaQ, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du den Inhalt gerne bei uns abrufen möchtest. Ich frage mal bei unserem Content-Team nach, wie es um die Verfügbarkeit bestellt ist. Wir melden uns wieder bei dir, wenn es dazu Infos gibt. Liebe Grüße, Florian 

Hi Florian, gibt es schon eine Rückmeldung?

Danke & VG

Hey @LilaQ, danke für deine Anfrage! 🙂 Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell “Reality Queens auf Safari” nicht bei uns anbieten. Wir haben aktuell keine Informationen darüber, ob und wann wir den Titel zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

 

Kommentar hinzufügen