Habe gelesen das über ProSieben Fun die Serie Supermann & Lois ab 27.1 ausgestrahlt wird jetzt wollte ich wissen ob diese dann bei Ihnen abrufbar ist ?
Wenn ja, gibt es ein Zeitraum wie lange diese abrufbar ist ?
Habe gelesen das über ProSieben Fun die Serie Supermann & Lois ab 27.1 ausgestrahlt wird jetzt wollte ich wissen ob diese dann bei Ihnen abrufbar ist ?
Wenn ja, gibt es ein Zeitraum wie lange diese abrufbar ist ?
Hallo, Folge 4 “Ungeahnte Kräfte” der ersten Staffel von Superman & Lois fehlt leider (Link: https://www.joyn.de/serien/superman-lois). Folge 4 hatte so wie Folge 5 “Erntefest” und Folge 6 “Zerstörstes Vertrauen” ihre Free-TV Premiere am 30.7.
Servus
Liebe Grüße, Kilian
Vielen Dank dafür!
Hallihallo
Viele Grüße, dein Content-Team
Liebes Content-Team,
sorry für die Rückfrage. Dass die Folgen 1 bis 3 der ersten Staffel von Superman & Lois, die ihre Free-TV Premiere bereits am 23.7.22 hatten, aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr in der Joyn Mediathek zur Verfügung stehen, leuchtet mir ja ein. Aber ich dachte immer, dass die lizenzrechtlichen Gründe, die die in der Mediathek angebotenen Folgen bedingen, in Zusammenhang mit dem Ausstrahlungstermin stehen.
Im Folgenden sind die Termine der Free-TV Premieren der Folgen 4 bis 9 der ersten Staffel von Superman & Lois aufgeführt:
In der Joyn Mediathek stehen diese Folgen bis zum folgenden Datum zur Verfügung:
Ist da nicht etwas durcheinandergeraten? Sollten die Termine aus lizenzrechtlichen Gründen nicht eher die folgenden sein?
Und besten Dank für die Zeit und Hilfe!
Hallöchen
Viele Grüße, dein Content-Team
Das ist doch echt Käse. Hatte extra darauf verzichtet, die Folgen aufzunehmen nach der 3. Folge, als ich gesehen hab, dass es die Serie bei Joyn gibt. Da ich aber leider keine Zeit hatte, und erst jetzt wieder reinschauen konnte, ist die früheste Folge E9.
Noch ein Grund mehr das Joyn Abo zu kündigen.
Servus
Sorry dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann. 😔 Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.