Frage

"Tele 5"-Mediathek auf Joyn?


Benutzerebene 2
Abzeichen

Wird es in absehbarer Zeit auch eine Tele 5 Mediathek geben?

Immerhin gehört der Sender ja jetzt auch dem Joyn-Eigentümer Discovery.


5 Kommentare

Hallo @Lukas, danke für deine Anfrage! Gerne habe ich diese direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Die Kolleg*innen geben dir hier eine Rückmeldung, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hey @Lukas, zum aktuellen Zeitpunkt ist es nicht in Planung, Inhalte der Tele 5 Mediathek bei uns anzubieten. Gerne vermerken wir den Wunsch auf unserer Wunschliste. Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 2
Abzeichen

Schade! Trotzdem Danke für die Antwort.

Sehr geehrtes Team mir ist auf Gefallen, das die Mediathek auf Joyn nur ein Bruchteil der Sendung hat, die auf der Tele 5 Seite angeboten werden. deshalb wollte ich nur mal nachfragen, ob das so gewollt ist oder nur das hinzufugen so lange Dauer 

MFG OB

Ahoi @OzeanBiene, ich muss dich vorab um Verzeihung bitten: Dein Thema habe ich diesem Thread zugeordnet, damit es nicht zu viele, vereinzelte Posts zum selben Gegenstand gibt, okay? 🙂 Mittlerweile ist die Aussage unseres lieben @Content Service’ ja glücklicherweise veraltet und wir können durchaus einen gewissen Teil der Tele 5-Sendungen anbieten. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist es allerdings schwierig wirklich alles bereitzustellen. Entsprechend wäre es schön, wenn du uns deine Wünsche mitteilst, so dass wir schauen können, was sich da machen lässt 😊

Kommentar hinzufügen