Frage

"The Gifted" - Weitere Folgen


Hey von the the gifted gibt es aktuell nur 3 folgen. Kommen da noch weitere? Oder ist es nu ein teaser um sich ein Disney +  Account zu machen?


8 Kommentare

Hallöchen @Oluap, herzlich willkommen in der Community :wave: Deine Vermutung finde ich klasse, aber hier besteht tatsächlich keine Verbindung zu etwaigen “Nachbar”-Plattformen :smile:
Ich habe mich mal bei unserem Content-Team erkundigt, in welchem Duktus und Zeitraum die Veröffentlichung weiterer Episoden von “The Gifted” stattfinden wird. Die Rückmeldung erfolgt schnellstmöglich in diesem Thread :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hi @Oluap, vielen Dank für deine Geduld. Aktuell können wir die Episoden nur nach Ausstrahlung auf 7FUN in unserer entsprechenden Mediathek zur Verfügung stellen. Es werden also nach Ausstrahlung auf 7Fun noch weitere Folgen in der Mediathek nachrücken. Viele Grüße, dein Content Team. 

Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, dass alle aktuellen Folgen, bis auf die dritte verfügbar sind?

Ahoi @Apollo, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Ich glaube kaum, dass es für das Fehlen einen besonderen Grund gibt, daher habe ich umgehend die werten Leutchen vom Content-Team über das Fehlen in Kenntnis gesetzt. Die Folge dürften wir in Windeseile nachreichen können. Rückmeldung erfolgt dann natürlich hier. Sorry für die Umstände :pray:
Liebe Grüße, Lucas

Hi @Apollo, vielen Dank für deine Geduld. Wir befinden dazu derzeit noch in Klärung. Bitte habe noch etwas Geduld. Viele Grüße, dein Joyn-Team.

Nachdem mittlerweile nur noch die Folgen 10-13 da sind gehe ich mal davon aus das Thema hat sich erledigt. Mittlerweile sind die älteren Folgen wohl planmässig rausgefallen. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Apollo, bitte entschuldige die lange Wartezeit. Aktuell ist unser letzter Stand, dass sich das Ganze noch in Klärung befindet. Ich habe noch mal nachgehakt. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, wirst du umgehend informiert. Liebe Grüße, Florian

Hey @Oluap und @Apollo, lange war es still in dem Thread hier, sorry dafür. :pray_tone2: Offensichtlich ist unsere Brieftaube mit der Anfrage wohl einem Bussard zum Opfer gefallen. :stuck_out_tongue_winking_eye:Aktuell sind die Lizenzen der Staffel leider abgelaufen. Wir haben den Wunsch, dass die Serie wieder ins Programm kommt, aber direkt mit notiert. :clipboard::heavy_check_mark: Viele Grüße, euer Content Service. 

Kommentar hinzufügen