Vom Support beantwortet

"The Taste": Fehlende Folgen in Staffel 10?


Abzeichen

Bei the Taste Staffel 10 sind nur noch 4 Folgen verfügbar.

Weiß jemand wieso?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 27 December 2023, 13:59

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Ahoi @Linnea Walldorf, es tut mir leid, dass du ein paar Folgen der zehnten Staffel von “The Taste” vermisst. 🙏 Mir liegen leider aktuell keine näheren Infos zur Verfügbarkeit der Lizenz vor, allerdings scheint die Staffel im Joyn PLUS+ Abo noch vollständig vorzuliegen. Solltest du dieses noch nie verwendet haben, kannst du es auch kostenfrei testen. Ansonsten geben wir bei nächster Gelegenheit mal unserem Content-Team Bescheid und lassen es dich dann hier wissen, sobald uns mehr zu den betroffenen Episoden bekannt ist. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Abzeichen

Ich habe nur den kostenlosen account und will mir den plus account nicht zulegen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Linnea Walldorf Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Das ist natürlich gut nachvollziehbar. Wir prüfen derzeit noch die Verfügbarkeit der Folgen im FREE-Bereich. Sobald wir etwas wissen, melden wir uns umgehend bei dir. Liebe Grüße, Florian 

Abzeichen

Jetzt fehlen nur noch die Folge 6 und die Folge 9

Nochmals danke für den Hinweis, @Linnea Walldorf. 👌 Auch dieses beiden Folgen haben wir noch einmal konkret angefragt. Wir dürften hierzu in Kürze eine Rückmeldung erhalten, daher bitte ich noch um ein klein wenig Geduld. 

Ich schon wieder, @Linnea Walldorf: Die fehlenden “The Taste”-Folgen der zehnten Staffel sind nun wieder vollzählig. Ich danke dir für deine Geduld und wünsche viel Spaß beim Nachholen. 😊

Kommentar hinzufügen