Vom Support beantwortet

The Voice Kids Staffel 12


Moin,

 

Wo ist denn die 12 Staffel hin?

 

Gruss

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 April 2024, 10:41

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @VoiceKid, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Die erste Preview-Folge der 12. Staffel von “The Voice: Kids” steht für unsere PLUS+ Kunden bereits hier zur Verfügung. Nach Ausstrahlung im TV findest du diese auch im FREE Bereich der Mediathek. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

warum sehe ich Folge 3 der neuen Staffel nicht bei Joyn plus, es war dich für heute angekündigt

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @FalkvanAlk, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du die Folgen nicht finden konntest und wir uns erst so spät zurückmelden. Die Folgen der aktuellen Staffel 12 sind genau hier abrufbar. Ich wünsche dir beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen