Vom Support beantwortet

Ton- und Bildspur asynchron


Hallo zusammen, 

leider habe ich bei mehreren Serien feststellen müssen, dass die Bild. und Tonspur nicht zusammen passt. Dies passiert überwiegend bei der Englischen Tonspur also OV bei den Serien. 

Ich habe bereits alles versucht und weiß einfach nicht weiter. Ich habe die App am TV mehrfach geschlossen und neu installiert, dies hat nicht geklappt. Dann habe ich am Laptop und im Handy geschaut, ob hier das gleiche Problem vorliegt und dort passt es auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und LG Julia

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 March 2024, 09:24

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @JuliaH, lass dich zuallererst mal herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass es zu Bild- bzw. Ton-Problemen kommt und du auf eine Antwort warten musstest. 😕 Um Probleme in der Verbindung bei mehreren betroffenen Geräten ausschließen zu können, bitte ich dich einmal um den Neustart deines Routers. Achte hierbei bitte darauf, das Gerät für etwa 15 Minuten vollständig vom Strom zu trennen. Klappt es weiterhin nicht, wäre es für uns wichtig zu wissen, um welche Geräte und Inhalte es genau geht. Nenne mir hierfür bitte Betriebssystem sowie Version von Browser bzw. Joyn App. Sind nur bestimmte Folgen einer Serie (und davon wiederum nur die OV-Spuren) betroffen, teile uns gern die konkreten Episoden mit. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen