Frage

Trucker Babes S08E05 Verfügbarkeit?


Hallo,

warum gibt es die aktuelle Folge von den Trucker Babes nicht auf Joyn ?

Gruß,

Josef


4 Kommentare

Hallo @Joe819, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe gleich mal für dich bei unserem Content-Team angefragt. Du erhältst natürlich eine Rückmeldung von uns, sobald wir etwas vermelden können. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Staffel 8 Folge 5 fehlt noch ... könnte die noch eingestellt werden bitte?

​Ahoi @Sunny2610, herzlich willkommen in der Community :wave:
Huch, da ist uns die fünfte Folge wohl unter die Räder geraten. Wir machen mal kurz Rast und schauen, ob wir eine neue auftreiben können. Unser Pannenservice (a.k.a. “Content Service”) meldet sich schnellstmöglich bezüglich der Bereitstellung der Episode. Wir bitten um Entschuldigung und ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Joe819 und @Sunny2610, bei den aktuell ausgestrahlten Folgen handelt es sich um Wiederholungen der Trucker Babes auf Kabel eins. Episode 5 ist bislang noch nicht ausgestrahlt worden. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen