Frage

Verfügbarkeit "Grey's Anatomy" auf Joyn


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einmal einen Sammelthread für euch bezüglich Fragen rund um die Verfügbarkeit von “Grey’s Anatomy” erstellt. Wenn ihr also Fragen zur Verfügbarkeit einer Folge oder Staffel habt, seid ihr hier genau richtig 😉. Ferner haben wir bestehende Threads unter diesem Neuerem zusammengeführt. Damit geht keine ehemalige Frage und Antwort verloren und der eine oder andere findet eventuell direkt die Antwort, die er sucht 😎. Beste Grüße, Marco.


173 Kommentare

Lässt sich leider nicht laden und das verärgert schon etwas da ich mein joyn dadurch nicht 100% nutzen kann. Bitte um eine Lösung. Vielen Dank und viele Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Werni1990 !

Um welches Gerät handelt es sich?

Wird über die Playstation gestremt und bisher auch alle anderen Serien ohne Probleme. Lg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Werni1990, dazu hätte ich noch eine Rückfrage. Du schreibst, dass es bei Staffel 7 Folge 6 “Fast erwachsen” auftritt. Folge 6 heißt aber anders. Kannst du das bitte nochmal checken?

Edit: ich habe deinen Post zu “Bedienung und Technik” verschoben.

Viele Grüße

Monique

Hallo,

Ich schau gerade die Staffel 16 von grey's anatomy. Folge 17 fehlt dabei zum streamen. Alle anderen folgen sind verfügbar. Warum? Bin etwas verwirrt…

Lieben Gruß,

Eny

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @EnySh, herzlich Willkommen in der Community! Schön, dass du da bist. 
Offenbar hat die Folge Beine bekommen und ist davon gelaufen. :scream:
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe direkt unser Content-Team informiert. 
Bitte habe ein wenig Geduld. Wir kümmern uns darum. 
Viele Grüße
Melanie

Hallo,

Wir gucken seit einer einiger Zeit Greys anatomy über unsere PS4. Nun seit ein paar Tagen, lässt sich diese Serie, NUR diese Serie, nicht mehr abspielen. Andere Sachen werden abgespielt. Erst lädt es ganz lange und dann steht da: kannst du andere Video's auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Dabei wollen wir doch nur Greys anatomy sehen...

 

Hallo @ANNI187 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community.  :relaxed:

 

Das mit der Fehlermeldung ist natürlich echt ärgerlich. Gerade wenn man seine Lieblingsserie unbedingt weiterschauen möchte. :confused:

Hast du die Joyn-App schon einmal gelöscht und neu installiert um den Fehler zu beheben? 

Liebe Grüße,

Kilian

Ja hat leider auch nichts gebracht :(

Hallo @ANNI187 , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Ich habe dir eben eine PN geschickt, damit wir dein Problem schnellstmöglich klären können. 

Liebe Grüße, 
Kilian

Ich habe leider exakt das gleiche Problem... Habe die App auch gerade neu installiert und das Problem besteht noch immer.. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Bianca333,

willkommen in unserer Community:hugging:

Dass das nicht funktioniert, tut mir leid. 

Weil es dasselbe Problem ist, gehe ich frech :wink: davon aus, dass dieselbe Fehlermeldung beim selben Inhalt auf demselben Gerät auftritt. Falls das nicht der Fall und einer der Punkte anders liegt, sag nur kurz Bescheid. 

Magst du mir dann kurz mitteilen, ob ein Stromreset des Geräts, wobei alle am TV angeschlossenen Geräte für circa zehn Minuten vom Strom genommen werden, etwas brachte? Oder ob es noch ein ausstehendes Firmeware-Update gibt?

Viele Grüße,

Marco. 

Hallo bei  mir ist das gleiche Problem bloß auf einem Anderen Gerät und bei einer anderen Serie

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @ToS, willkommen in der Community. :relaxed:

Über welches Gerät hast du denn Schwierigkeiten beim Abruf?
Da bei dir ein anderer Inhalt betroffen ist, wäre wichtig zu wissen welcher genau?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @ToS, willkommen in der Community. :relaxed:

Über welches Gerät hast du denn Schwierigkeiten beim Abruf?
Da bei dir ein anderer Inhalt betroffen ist, wäre wichtig zu wissen welcher genau?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Es handelt sich um ein Samsung Galaxy tab 7 Plus und um die Serie Boruto - Naruto next generation 

Hallo @ToS , vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Mithilfe! :slight_smile:

 

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:
1. Starte dein Smartphone/Tablet neu
2. Stoppe deine Joyn App und öffne sie danach neu
3. Lösche die Daten deiner Joyn App und versuche den Abruf erneut
4. Teste, ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (WLAN statt mobilen Daten
und andersherum)


Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:
- Gerätebezeichnung, Android- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen”)
- Funktioniert der Abruf mit einem anderen Gerät?
- Nutzt du WLAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Bianca333,

willkommen in unserer Community:hugging:

Dass das nicht funktioniert, tut mir leid. 

Weil es dasselbe Problem ist, gehe ich frech :wink: davon aus, dass dieselbe Fehlermeldung beim selben Inhalt auf demselben Gerät auftritt. Falls das nicht der Fall und einer der Punkte anders liegt, sag nur kurz Bescheid. 

Magst du mir dann kurz mitteilen, ob ein Stromreset des Geräts, wobei alle am TV angeschlossenen Geräte für circa zehn Minuten vom Strom genommen werden, etwas brachte? Oder ob es noch ein ausstehendes Firmeware-Update gibt?

Viele Grüße,

Marco. 

Hallo @Marco

Vielen Dank für deine Nachricht. 

Leider funktioniert ausschließlich Grey's Anatomy auf meiner Ps4 noch immer nicht.

Habe die App bereits neu installiert, die Ps4 vom Strom genommen, den Router neu gestartet aber nichts hilft. 

Auf meinem PC kann ich die Serie ganz normal weiter schauen.

Was kann ich noch tun? Das ist sehr schade, da ich Joyn Plus nur für Grey's Anatomy gebucht habe.

Liebe Grüße 

Bianca

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Bianca333, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das es weiterhin zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt, ist natürlich nicht so schön. :pensive:

Damit wir den Fehler weiter eingrenzen können, helfen uns folgende Informationen weiter:

 

-Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose-Informationen.

-Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt? → Hier hast du mitgeteilt, auf dem PC funktioniert der Abruf. Ist das korrekt?

-Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

-Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)? → hier betrifft es aktuell nur die Mediathek. Ist das korrekt?

-Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere? → Hier hast du mitgeteilt, dass es nur “Grey’s Anatomy” betrifft. Ist das korrekt?

 

Vielen Dank für deine Mithilfe.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Robert 

-Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose-Informationen.

-Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt? → Hier hast du mitgeteilt, auf dem PC funktioniert der Abruf. Ist das korrekt?

Das ist korrekt. Ich bekomme dieselbe Fehlermeldung, die ANNI187 gepostet hat.

-Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

Ich nutze an der PlayStation 4 W-LAN und dort funktioniert es nicht.

An meinem Tablet nutze ich ebenfalls W-LAN und dort funktioniert es.

An meinem PC nutze ich LAN und dort funktioniert es.

Bandbreite:

Download: 49,02 Mbit/s

Upload: 9,20 Mbit/s

-Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)? → hier betrifft es aktuell nur die Mediathek. Ist das korrekt?

Das ist korrekt. Mir ist aufgefallen, dass ich Folgen, die ich bereits gesehen habe, noch einmal sehen kann. Es betrifft alle Folgen ab Staffel 7 Episode 13, die ich auf der PS4 nicht sehen kann.

-Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere? → Hier hast du mitgeteilt, dass es nur “Grey’s Anatomy” betrifft. Ist das korrekt?

Das ist korrekt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Beste Grüße

Bianca 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Bianca333, vielen lieben Dank für deine tolle Mithilfe. :blush:

Leider fehlt noch das Bild der Diagnose-Information. :grin: Kannst du dies mir noch zukommen lassen?

Sollte es Herausforderungen beim einfügen geben, kannst du die dort angezeigten Daten auch einfach hier eintippen.

Dann kann ich deine ganzen Informationen gesammelt an die Kollegen weitergeben, damit geprüft wird warum der Abruf bei dir nicht funktioniert.

Hallo @Bianca333, vielen lieben Dank für deine tolle Mithilfe. :blush:

Leider fehlt noch das Bild der Diagnose-Information. :grin: Kannst du dies mir noch zukommen lassen?

Sollte es Herausforderungen beim einfügen geben, kannst du die dort angezeigten Daten auch einfach hier eintippen.

Dann kann ich deine ganzen Informationen gesammelt an die Kollegen weitergeben, damit geprüft wird warum der Abruf bei dir nicht funktioniert.

Hallo @Robert 

vielen Dank für die schnelle Antwort! Wo finde ich die Diagnose Information? 

Auf meinem Gerät wird mir nur die Fehlermeldung “Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter!” angezeigt.

 

Beste Grüße

Bianca 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Bianca333, wenn du in der App auf der PS4 eingeloggt bist, dann hast du ja oben rechts das kleine “Männchen-Symbol.”

Dort findest du u.a. auch den Button mit “Hilfe”. Hier findest du die Software- und Firmware Version.

 

Hallo @Robert

Anbei das Bild der Diagnosenseite.

Vielen Dank!

@Bianca333 super, dankeschön. :thumbsup_tone1: Ich habe deine gesamten Infos und Daten nun an die Fachabteilung übergeben. Sobald diese sich das Problem angeschaut und hoffentlich schnell eine Lösung gefunden hat, geben wir Bescheid.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @EnySh, sorry, dass du so lange auf deine Antwort gewartet hast :pray_tone1:. Für den Fall, dass du es noch nicht mitbekommen hast, möchte ich dir gern mitteilen, dass die Folge inzwischen wieder da ist. 

Gibt es eigentlich noch Serien, die du in unserem Programm vermisst? Dann lass’ uns deine Wünsche gern da: 
 

 

Kommentar hinzufügen