Frage

Verfügbarkeit "Grey's Anatomy" auf Joyn



Ersten Beitrag anzeigen

171 Kommentare

@Monique, ebenfalls danke für die Info,

Wenn dem so ist, kann man vermutlich nichts machen außer sich eine andere Alternative zu suchen. Bin auch nur deswegen bei Joyn.

Was ich sehr ärgerlich finde ist, dass Folgen 1-16 sehr wohl immer noch angezeigt werden. Allerdings lückenhaft. Insofern fragt man sich, ist es jetzt verfügbar oder nicht? Zumindest diese Verwirrung könnte Joyn uns ersparen. Das kostet Zeit und Neven.

Für mich ist der kleine Ausflug zu Joyn hiermit leider erledigt. Schade eigentlich!

Hey @Andrea66 danke für deine Rückmeldung.
Ich kann gut verstehen, dass das gewiss nicht so schön ist. Ich finde es auch sehr schade, da “Grey’s Anatomy” mich schon seit Jahren begleitet. 😥
Vielleicht dürfen wir dich zukünftig wieder bei Joyn begrüßen. 🤗
Viele Grüße, Patrick.

Gestern konnte ich die Staffel 16 noch sehen, heute ist sie komplett weg??? 

Ihr werbt damit alle Folgen zu zeigen und die neusten Folgen zu zeigen und dann nehmen die alles raus oder halbwegs raus und dafür soll ich dann 7 € bezahlen für Serien die mich 0 interessiert und das ist so scheiße dann wartet man ob die nur 18 Staffel und dann zeigt er sie nicht oder kleckerweise unternehmt ihr alle anderen Folgen raus nein da bin ich raus also ihr solltet mal euer Geschäftssystem überdenken

Warum sind auf einmal nur Bruchteile von der Serie Grey’s Anatomy vorhanden? Ich habe die ganze Zeit geschaut und seit gestern, sind nicht mehr alle Staffeln vorhanden und teilweise nur einzelne Folgen…. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Rinabrina, @Hemdchen2108 und @9LR9, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, euch begrüßen zu können 🤗. Schade ist aber freilich, dass wir einander unter derart schlechten Vorzeichen kennenlernen müssen. Aber eure Verwunderung kann ich freilich verstehen. Leider müssen wir die Staffel 1 - 16 offline nehmen, weil uns die Freigabe vom Rechteinhaber nicht mehr vorliegt. Bei der aktuellen Staffel 18 zeigen wir die Episoden jeweils 7 Tage vor TV-Ausstrahlung für insgesamt einen Monat kostenlos bei uns, wobei wir derweil nicht sagen können, ob, wann und wie lange wir die Folgen danach nochmals anbieten können. Bitte erschreckt euch zudem nicht. Ich habe eure Posts in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco.  

Hallo, ich habe Joyn Plus wegen Grey’s Anatomy abonniert. Bis Staffel 13 - Folge 6 hat es wunderbar geklappt. Jetzt sind keine Folgen mehr abrufbar.

weis jemand woran das liegen könnte?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @AF39, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass dir die Grey's Anatomy Staffeln nicht mehr zur Verfügung stehen. Erschrick bitte nicht, deinen Post habe ich in den passenden Thread verschoben. Wie du vielleicht schon herauslesen kannst, können wir die Staffeln 1 - 16 aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellen. Ob und wann sie in Zukunft wieder kommen, ist leider nicht bekannt. Vielleicht sagt dir ja diese Serie zu:

Liebe Grüße, Florian 

Warum gibt es bei Joyn nur noch die 17 und 18 Staffel Greys Anatomy ?? 

Ich kann die Staffel 1 bis 16 nicht  anschauen. Was ist da los?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hat meistens immer mit den Lizenzen zu tun die nur einen gewissen Zeitrahmen haben

Das geht mir ganz genauso - deswegen habe ich JoynPlus eigentlich abonniert … am Samstag ging es noch ...

Hey @Tabita herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Deine Verwunderung kann ich sehr gut verstehen. Bitte entschuldige.
Wie du vielleicht schon herauslesen kannst, können wir die Staffeln 1 - 16 aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellen. 😥
Ob und wann sie in Zukunft wieder kommen, ist leider nicht bekannt.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Motzmi und @ConnyH herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Ich kann eure Verwunderung sehr gut verstehen. Bitte entschuldigt.
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Staffeln 1-16 nicht mehr auf Joyn zur Verfügung stellen. 😥
Ob und wann sie in Zukunft wieder kommen, ist leider nicht bekannt.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hab noch ein paar Infos zum Verständnis:

Grey’s Anatomy z.b. gehört zu Disney und Disney setzt jetzt immer mehr auf Exklusivität, gebe euch mal ein Link an die Hand zum Thema.. es betrifft auch viele andere Serien die es nur noch komplett auf Disney+ gibt

https://www.4kfilme.de/disney-setzt-auf-exklusivitaet-10-serien-sind-nur-noch-dort-verfuegbar-inkl-scrubs/

Habe vor kurzem begonnen, sowohl bei Greys Anatomy, als auch bei Criminal Minds sämtliche Folgen ab der 1. Staffel zu schauen, da man früher schon mal die eine oder andere Folge nicht gesehen hat und wir nun - zumindest bei Greys Anatomy - bereits bei der 18. Staffel angelangt sind.

Leider gibt es “Criminal Minds” bei Joyn überhaupt nicht mehr und von “Greys Anatomy” nur noch die Staffel 17 und 18.

Warum verschwinden manche Serien plötzlich ganz bzw. viele der ganzen Staffeln?

Hätte mir die ganzen Folgen dieser Serien schon gerne zu Ende geschaut :-(((

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @HelgaB., herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, deinen Post habe ich den Sammelthread zu Grey’s Anatomy reingepackt. Zunächst einmal tut es mir leid, dass wir nur noch ausgewählte Staffeln/Folgen der Serie anbieten können. Wie du möglicherweise hier bereits raus lesen kannst, mussten wir die Staffeln 1 - 16 aus lizenzrechtlichen Gründen rausnehmen. Ob und wann sie wieder zurückkehren, ist leider nicht bekannt. Ähnlich verhält es sich mit Criminal Minds. Die Serie ist bereits etwas länger aus den gleichen Gründen nicht mehr abrufbar. Wenn du mehr zum Thema Lizenzen erfahren möchtest, kann ich dir den folgenden Artikel empfehlen: 

 Bitte entschuldige, dass ich dir an dieser Stelle keine besseren News verkünden kann. 🙏Vielleicht ist ja im folgenden Artikel eine Serie für dich dabei. Wenn du schon das ein oder andere unserer Joyn Originals geschaut hast, kannst du auch gerne mit abstimmen: 

Liebe Grüße, Florian 

Bin jetzt echt sauer, bei Amazon war angekündigt worden, dass Grey's Anatomy runtergenommen wird, genau aus diesem Grund habe ich dann das Joyn+-Abo abgeschlossen, um jetzt festzustellen, das die Serie auch hier fast komplett runtergenommen wurde - ich möchte bitte mein Geld zurück, dass ist keine seriöse Art Geschäfte zu machen!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @MiMia 🙋🏻 Ich kann absolut nachvollziehen, dass dich der Wegfall der Staffeln fruset - würde mir auch so gehen. 😕
Auch wir haben angekündigt, wie lange die Staffeln noch verfügbar sind. Eine Erstattung ist in dem Fall nicht möglich.
Viele Grüße, Monique

Hallo. Warum sind von Staffel 18 die ersten paar folgen nicht online??

Ahoi @Avsk18, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌️ Die Staffel 18 von “Grey’s Anatomy”  wird bei uns im sogenannten "Catch-Up"-Format bereitgestellt.. Diese Inhalte sind aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar. Dies dient zum Nachholen verpasster TV-Ausstrahlungen und eignet sich natürlich weniger für Neueinsteiger*innen. Tut mir sehr leid 🙏 Ich gebe gerne an unser Content-Team weiter, dass du dir die Staffel in ihrer Vollständigkeit wünschst 🙂 Weitere Infos zu Inhalten und ihren Lizenzen findest du hier:

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen