Gelöst

Verfügbarkeit neuer Folgen von "Dragon Ball"


Hi, warum gibt's nur Staffel 2 Folge 2 bis 23?

icon

Lösung von Melanie 20 February 2021, 20:00

Kommentar zeigen

30 Kommentare

Bei einer Serie, die ich gucke, fehlt eine der beiden Folgen, die erst gestern ausgestrahlt wurde. Wird die Folge noch mal nachträglich zugefügt oder einfach weg gelassen? Bei der Serie handelt es sich um Dragon Ball Super und die fehlende Folge ist Nr. 47

Hallo @Sakura82, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry, dass Folge 47 derzeit noch nicht zur Verfügung steht. Wir haben bereits eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet um die Verfügbarkeit der Folge prüfen zu lassen. 
Meine Kolleg*innen geben hier im Thread Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Johnnyvoda, @A.C. & @Sakura82,
sorry für die Verzögerung, aber die Folge 47 ist nun online. 🤗 Ganz viel Spaß beim Schauen.🍿
Liebe Grüße, euer Content-Team

Benutzerebene 1

...verlängerte Verfügbarkeit. Sehr stark 💪🏼💪🏼

Wäre cool, wenn es jetzt tatsächlich immer mind. 2 Wochen sind, eine Woche kann manchmal mehr als knapp sein...

Danke Joyn-Team, danke @Content Service !!! 😎😘

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @A.C., vielen Dank für dein Feedback, welches wir sehr gerne direkt weitergeben. 😊 Ich habe dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht. Schau gerne mal rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen