Guten Morgen, wieso gibt es nicht mehr die 5. Staffel von 112 feuerwehr im einsatz auf joyn zu gucken? Bis gestern 10uhr konnte man noch die erste Folge gucken und jetzt gar nicht mehr. Wo dran liegt es und wird die 5. Staffel nochmal geben auf joyn oder nicht?
Hallo Das ist eine gute Frage.
Ich habe mich direkt bei unserem Content-Team schlaugemacht, wie es mit der Bereitstellung der Staffel aussieht. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren.
Liebe Grüße, Florian
Würde mich auch sehr interessieren war echt enttäuscht gestern.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass wir dich enttäuscht haben.
Unser Content-Team wurde bereits informiert. Sobald es hierzu neue Informationen gibt, werden wir diese selbstverständlich hier mit dir und euch teilen.
Bis es so weit ist bitten wir euch um ein wenig Geduld. Danke für euer Verständnis.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Wir sind 112 - Feuerwehr im Einsatz bereits auf der Spur.
Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Sobald wir genaueres dazu wissen, werden wir es hier bekannt geben.
Viele Grüße, Patrick.
Sehr komisch das ganze - sollte hier nicht schon Folge 2 verfügbar sein? Stattdessen alles weg…
Herzlich willkommen in unserer Community,
Bisher immer noch nichts... Für was zahlt man hier eigentlich?
Hey
Ich kann deinen Unmut gut verstehen. Es tut uns sehr leid, dass bisher keine Rückmeldung erfolgte.
Leider kann es hier einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten weiterhin um ein wenig Geduld.
Sobald es neue Infos gibt, werden wir sie hier veröffentlichen.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Also bei mir ist nur wieder die 1 Folge der 5 Staffel verfügbar. Folge 2 fehlt nach wie vor.
Hallo
Hallo
Sehr schade, aber da kann ich ja jetzt auch kündigen.
Hallo Dass dich dieser Umstand zur Kündigung gebracht hat, ist natürlich schade.
Wir hoffen du genießt trotzdem deine restliche Zeit bei uns. Vielleicht reizt dich ja noch ein Blick in unsere neue Doku-Serie “Animal Army”:
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.