Vom Support beantwortet

Verschwundene Folgen von Danni Lowinski


Es verschwinden immer mehr Folgen von Danni Lowinski Staffel 4. Die erste Folge der 5.ten Staffel ist auch weg. Sind die Folgen gelöscht oder kommen die wieder? 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 4 April 2024, 11:24

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @isoiso, herzlich willkommen in der Community.💙 Ich habe deine Anfrage zu Danni Lowinski direkt an unser Contentteam weiter gegeben. Wir melden uns hier im Thread bei dir, sobald wir eine Rückmeldung haben. 
Liebe Grüße, Suuh 

Hallo zusammen,

ich bekomme aktuell bei Staffel 2,13 und 3,1 eine Errormessage, dass der content in meinem Land nicht verfügbar sei. Ich befinde mich aber in Deutschland und bis vor ein paar Tagen klappte es noch. Könnt ihr helfen?

 

lG

Es verschwinden immer mehr Folgen von Danni Lowinski Staffel 4. Die erste Folge der 5.ten Staffel ist auch weg. Sind die Folgen gelöscht oder kommen die wieder? 

Hallo - habt ihr eine Lösung gefunden? Mich stört es auch immens in Staffel 4. Danke für ein Feedback 

Hey @Lena1988 und @isoiso, vielen Dank für eure Geduld.😊 Die Staffeln befinden sich derzeit in Anlieferung. Die Vervollständigung kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Hier können wir euch nur weiterhin um Geduld bitten.🙏
Liebe Grüße, eurer Content-Team

Hallo, wie lang soll das denn dauern? Schließlich bezahlt man dafür ja auch... 😐

Hey @Melibasun, deine Verärgerung kann ich durchaus nachvollziehen. Mit der Buchung von Joyn PLUS+ erwirbst du das Nutzungsrecht für unser gesamtes PLUS+ Angebot und weitere Features wie zusätzliche TV-Sender, nicht nur für eine bestimmte Serie. Es freut mich jedoch dir mitteilen zu können, dass die Serie “Danni Lowinski” wieder verfügbar ist.🤗
Liebe Grüße und viel Spaß beim Schauen, Jette

Kommentar hinzufügen