Gelöst

Warum finde ich nicht alle neuen Folgen von z.B. Naked Survival?

Seit wochen werden ausgestrahlte folgen nicht aktualisiert?

Wir schauen auf dmax diverse serien wie nacket sourvival usw. Bei bzw über joyn werde die folgen nicht aktualisiert?

Weder über tv noch android ist es möglich.

Seit 2 wochen keine neuen folgen drin.

icon

Lösung von Monique 27 Februar 2021, 13:17

Herzlich willkommen in unserer Community, @Mazo :raising_hand_tone1: Ich habe mal für dich recherchiert - Samstags laufen auf DMAX die Wiederholungen der älteren Staffeln von Naked Survival, die findest du bereits bei uns online. Freitags läuft die aktuelle 6. Staffel. Bisher wurde nur eine Folge davon ausgestrahlt, welche du auch bei uns findest. Die nächste neue Folge kommt am 05.03.2021. Anschließend ist sie dann auch wieder bei uns abrufbar.
Viele Grüße, Monique

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Mazo :raising_hand_tone1: Ich habe mal für dich recherchiert - Samstags laufen auf DMAX die Wiederholungen der älteren Staffeln von Naked Survival, die findest du bereits bei uns online. Freitags läuft die aktuelle 6. Staffel. Bisher wurde nur eine Folge davon ausgestrahlt, welche du auch bei uns findest. Die nächste neue Folge kommt am 05.03.2021. Anschließend ist sie dann auch wieder bei uns abrufbar.
Viele Grüße, Monique

Warum sieht man naked survival, nicht unzensiert.

Bei+ bin ich davon ausgegangen.

lG Mi.ga

Benutzerebene 2

Hallo @mi.ga, darauf haben wir leider keinen Einfluss auf den uns zur Verfügung gestellten Inhalt:pray:

Liebe Grüße, Dominik.

Moin moin

Leider passiert es wieder.am sonntag lief um 20.15Uhr die neue folgen von Oak island.

Leider hier aber noch nicht aktualisiert!

Hey @Mazo danke für deine Aufmerksamkeit. Ich hab direkt mal unser Content-Team darüber informiert.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Mazo Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten: Die aktuelle Folge vom 21.03. ist derzeit online. Es handelt sich dabei um Folge 11 der Staffel 7. Die Folge davor war die Folge 10 der 7. Staffel vom 07.03. Diese ist nun aufgrund einer abgelaufenen Lizenz nicht mehr verfügbar. Eine neue Folge dazwischen gab es nicht. Das Programm für den 14.03.2021 ist leider inzwischen nicht mehr einsehbar.

Kommentar hinzufügen