Skip to main content

Bei der Serie „Blackstar“ (https://www.joyn.de/serien/blackstar#details) steht bei „Sender / Lizenzgeber“ neben ProSieben MAXX auch NBC Universal. Während man bei Klick auf ersteren in der Mediathek von ProSieben MAXX landet, führt der Link von NBC Universal (https://www.joyn.de/serien/dpath]) ins Nichts.

Hier der technische Hinweis: Wenn die Mediathek nicht existiert, sollte an dieser Stelle kein klickbarer Link sein.

Hier meine eigentliche Frage: Warum hat NBC Universal keine eigene Mediathek? Joyn bietet viele Inhalte von NBC Universal an, an die man gerade aber nur über Umwege gelangt.

Moin @Kiirabu197, das ist eine wirklich gute Frage. 🤔 Sorry für die womöglich entstandene Verwunderung. 🙏 Ich habe mal bei unserem Content-Team nachgefragt, ob zu NBC Universal noch eine eigene Mediathek geplant ist oder ob es sich bei dem Link um einen Fehler handelt. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier zurück. 🙂
Beste Grüße, Lucas


Ich wollte fragen wann ihr soweit seid einen Reiter für universal hinzuzufügen denn ihr habt ja nun sehr viele Inhalte davon und mich würde es freuen etwas zu stöbern da ja so es sehr schwierig ist zu wissen was ihr alles von Universal hat und vielleicht würde man sich davon was angucken aber dafür müsste man wissen dass ihr es da habt.

 

Würde mich freuen wenn ihr unter dem Reiter Mediathek ein universal Logo hinzufügt auf das man drauf tippen kann wo man so wohl Filme als auch Serien findet denn ihr habt ja schon bei CBS hinzugefügt was ihr erst seit kurzem habt jetzt würde es mich freuen wenn ihr universal auch hinzufügen würde denn das habt Ihr ja zuerst bekommen, ich verstehe nicht warum das neueste jetzt schon ein Reiter hat und das davor immer noch keinen... 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️


Hellu @Joiner94, bitte entschuldige mir bitte, dass ich deinen Post einfach hierher verschoben habe. In diesem Thread habe ich bereits bei unserem Content-Team nachgehakt, ob und wann es eine eigene Kategorie für “Universal”-Inhalte geben wird. Wir danken euch auf jeden Fall für eure Vorschläge und lassen es euch schnellstmöglich wissen, sobald es dazu eine nähere Info gibt. 🙂
Viele Grüße, Lucas


Kommentar hinzufügen