Frage

Warum verschwindet The Walking Dead?


Hallo, ich habe gerade gesehen, dass ein Großteil der Staffeln von The Walking Dead nur noch wenige Tage online ist. Ist dies dauerhaft oder kommt die Serie bald zurück? Wäre schade drum. Vielen Dank im Voraus.


4 Kommentare

Hey @99_245 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wir haben direkt einmal unsere Content-Abteilung informiert und nachgefragt, was es damit auf sich hat.
Sobald wir hierzu Informationen haben, werden wir sie selbstverständlich mit dir teilen.
Viele Grüße, Patrick.

Wir haben direkt einmal unsere Content-Abteilung informiert und nachgefragt, was es damit auf sich hat.
Sobald wir hierzu Informationen haben, werden wir sie selbstverständlich mit dir teilen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich wollte mal nach dem aktuellem Stand fragen, da ja nun bereits 4 Tage vergangen sind :-)

 

Vielen Dank im Voraus.

Hey @99_245 bisher liegen uns leider keine neuen Informationen vor.
Ich hab noch einmal bei unserem Content-Team angefragt, ob wir schon neue Erkenntnisse diesbezüglich haben.
Sobald wir mehr wissen, werden wir es hier selbstverständlich mit dir teilen. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Huhu @99_245, gute Neuigkeiten. Es sind wieder alle Staffeln von “The Walking Dead” verfügbar. Danke für deine Geduld und viel Spaß beim gucken. :hugging:
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen