Vom Support beantwortet

Wegfall: "Animal Planet"


Hallo, seit gestern ist der Sender Animal Planet aus der Sender Liste verschwunden. Kann mir jemand sagen was da passiert ist?

LG Kerstin

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 15 November 2022, 21:39

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @kechame, herzlich willkommen in unserer schönen Community. Ich habe den Threadtitel angepasst, bitte nicht wundern. Oh, ich weiß, dass es ärgerlich ist, wenn der Inhalt aus dem Programm genommen wird, welchen man gerade schaut.😥  "Animal Planet" gehört zu den Discovery-Inhalten, bei denen es eine Änderung gibt. Die entsprechenden Infos findet ihr hier: 

 Liebe Grüße, Jette

Hallo! Kann man mir sagen wo ich nun Animal Planet schauen kann? Vorallem Animal Plavet Live ? 

Über Joyn + geht das ja nun nicht mehr! Sehr sehr schade!!  Habe den Sender geliebt! Keine Hirnwäsche, kein Krieg !

Danke und alles Gute aus Stendal 

Hello @AmyConny, sei herzlich willkommen in der Community und bitte nicht mehr allzu besorgt 🙏 Im hiesigen Thread gab @JetteS bereits eine Möglichkeit preis, die wegfallenden Inhalte Discoverys auch weiterhin abrufen zu können. Wirf also gern einmal einen Blick in den verlinkten Artikel und lass’ es uns wissen, wenn noch Fragen offen sind 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen