Vom Support beantwortet

Wegfall: "House Hunters"

  • 17 November 2022
  • 1 Kommentar
  • 174 Ansichten

Hallo, ich hatte mir den Link für die Serie “House Hunters - Die Immobilien-Jäger” gespeichert, da auf Joyn die Folgen angeschaut werden konnten. Nun ist die Seri enicht mehr im Programm anscheinend. Gibt es eine Info warum diese aus Joyn gelscht wurde oder wann sie wieder hier zu sehen ist??

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 17 November 2022, 21:11

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallöchen @chris19a85, herzlich willkommen in der Community.🤗 Bitte nicht wundern, ich habe den Titel des Threads angepasst. Deine Verwunderung über den Verbleib von “House Hunters” kann ich verstehen. Bei der Serie "House Hunters" handelt es sich um einen Discovery-Inhalt. Bei diesen Inhalten gibt es eine Änderung. Mehr dazu erfährst du hier:

In dem Artikel findest du auch Infos zur Gutscheineinlösung für discovery+. Dies gilt exklusiv für Nutzer*innen mit einem aktiven Joyn PLUS+ Abo.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen