Vom Support beantwortet

"Wer ist hier der Boss?": Abrufprobleme


Hallo,

die Serie “Wer ist hier der Boss ?” läßt sich nicht mehr abspielen … scheint ein Fehler im System zu sein. Ich bitte um Behebung !

Viele Grüße,
Christian

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 27 March 2024, 09:16

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hello @Christian0026, es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei “Wer ist hier der Boss?” gekommen ist und du auf deine Antwort warten musstest. 🙏 Ich lasse deinen Hinweis schnellstmöglich durch unser Technik-Team prüfen. Bitte reiche uns bestenfalls noch nach, wie deine Fehlermeldung lautet, bei welchen Folgen diese genau auftritt und was für ein Gerät davon betroffen ist. Nenne uns dafür bitte auch schon das Betriebssystem sowie App- oder Browser-Version, dann können wir dir so gut wie möglich helfen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Christian0026, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. 🖤
Daher erstmal die Frage, ob das Problem weiterhin besteht oder spielt der Inhalt nun wieder ganz normal ab? Uns ist diesbezüglich leider kein Fehler bekannt und wir konnten dies auch nicht reproduzieren. 😣
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, probiere bitte die Tipps aus folgendem Artikel aus: 

Wenn es danach weithin nicht funktioniert, nenne uns bitte die unten in dem Artikel abgefragten Informationen, damit wir dies genauer prüfen können. Nenne uns in dem Fall bitte auch, welche Staffel und welche Folgen betroffen sind und welche Fehlermeldung genau erscheint. 🙂Gerne kannst du davon auch einen Screenshot senden. Umso mehr Informationen wir von dir erhalten, desto besser können wir den Fehler nachvollziehen. Daher danke ich dir für deine Mithilfe. 🙏🏻 Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen