Gelöst

Wer stiehlt mir die Show Staffel 4 nicht ohne Werbung?


Ich habe mir extra Plus geholt um WSMDS wieder ohne Werbung zu sehen. Ist die vierte Staffel nur noch mit Werbung ansehbar?

icon

Lösung von Monique 4 August 2022, 13:26

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @alphalphd 😎 Ich kann verstehen, dass dich die Werbung in der neuen Staffel von WSMDS wundert. Tatsächlich scheint das so nicht richtig zu sein, es ist aktuell nur bei FREE, nicht aber bei PLUS+ freigegeben. Ich geb den Hinweis direkt an die zuständigen Kolleg*innen weiter, damit du Joko und Co. auch ohne Werbung genießen kannst. 😊
Danke für deinen Hinweis.

Liebe Grüße, Monique

Da wird behauptet wo Plus dran steht da käme keine Werbung, auch Bullshit. Mit wird trotzdem die Sch.... Werbung gezeigt! Dann noch dieses Wirre Konzept wie lange man manche Sachen sehen kann. Welchen Preis wollt ihr gewinnen, schlechtester Streamingdienst ever!? 

Echt schade, es könnte eigentlich Spaß machen, wenn man es etwas professioneller gestalten würde. 

Allerdings so, ist für mich nach Promi Büßen leider Schluss... 

Das wäre ja mal was, dass nervt mich nämlich auch gerade! 

Hey @Mir_wirklich_egal_man, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Nicht wundern bitte, ich habe deinen zweiten Beitrag auch mal in diesen Thread hier verschoben. 
Wir müssen uns an dieser Stelle entschuldigen, tatsächlich gab es bei der Auslieferung der Folgen von “Wer stiehlt mir die Show” einen technischen Fehler, so dass diese trotz PLUS+ Markierung nicht als PLUS+ Inhalt online gestellt wurden. Deinen Unmut kann ich absolut nachvollziehen.
Unsere Kolleg*innen die für den Content zuständig sind, arbeiten bereits an einer Lösung. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 
Sollte dir der Fehler auch bei anderen Inhalten aufgefallen sein, welche mit PLUS+ markiert sind, teile uns diese bitte zur Prüfung mit! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

So schnell kann es gehen - die Folge ist jetzt auch bei PLUS+ und ohne Werbung verfügbar. Danke für eure Geduld. 🖤
@alphalphd  @Mir_wirklich_egal_man

Kommentar hinzufügen