Vom Support beantwortet

Werbung


Warum bekomme ich trotz Joyn+ Abo Werbung angezeigt?

Aktuell bei House of the Dragon zwei Werbetrailer bevor der Stream los ging und während des Streams wurde auch für Werbung unterbrochen.

Ich frage mich, warum ich für Werbung auch noch monatlich Geld bezahlen soll!

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 12 January 2024, 19:43

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @MF2305, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn dir Werbung angezeigt wird. Alle Inhalte, welche mit PLUS+ markiert sind, kannst du ohne Werbung schauen. “House of the Dragon” ist leider nicht im PLUS+ Abo enthalten und wird daher mit Werbung angezeigt. Durch das Abo jedoch deutlich weniger. Alles zum Thema Werbung kannst du hier nachlesen:

Liebe Grüße, Jette

Macht für mich keinen Sinn. Wenn ich für ein Abo bezahle, dann weil ich alle Inhalte ohne Werbung sehen möchte. Kündigung ist raus 

Hey @Hihä, herzlich willkommen in unserer Community.🖤 Das du dein Abo gekündigt hast, ist schade. Ich danke dir aber für dein Feedback. 😘
Es ist halt so, dass du mit dem PLUS+ Abo zum einen deutlich weniger Werbung hast und zum anderen mehr Inhalte im Vergleich zum FREE-Bereich. 
Liebe Grüße, Suuh 😘 

Haiio Jette und Suuh,

 

Ich weiß, ihr könnt nichts dafür aber sagt mal ehrlich, das ist doch Verarsche !!!

Wenn das so ist, wie ihr sagt, dann sollte man das  bei einem Vertragsabschluß erwähnen und nicht die Leute in die Falle tappen lassen. Das ist ziehmlich unehrlich.

Wenn ihr mir keine andere Antwort geben könnt, wie die oben erwähnte, dann will ich lieber gar keine..

Grüße Renatd

 

 

Hey @Reni68, danke für dein Feedback! 🙂 Es tut mir echt leid, dass es bezüglich der Werbung im Joyn PLUS+ Abo zu Unklarheiten gekommen ist. 
Wir kommunizieren die genauen Hintergründe zur Werbung sowohl in den AGB als auch hier in unseren FAQ. Diese sind auch vor dem Vertragsabschluss einsehbar.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen