Vom Support beantwortet

Werbung bei Plus+ Content trotz Plus+ Abo

  • 26 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 85 Ansichten

Hi,

Ich habe ein Plus+ abo und möchte “Wer stiehlt mir die Show” Folge3 sehen.

Wenn ich ausgeloggt bin, dann wird WSMDS als Plus+ Content gekennzeichnet:

 

Sobald ich eingeloggt bin, verschwindet die Plus+ Kennzeichnung:

 

Möchte ich mir WSMDS F3 nun tatsächlich ansehen, während ich eingeloggt bin, erhalte ich Werbung. Ich sehe die Sendung mit mehreren Leuten an die ebenfalls ein Plus+ Abo haben. Die erhalten keine Werbung.

Habe Test weise auch Folge 4 ausprobiert, dort erhalte ich den “Licence in the Future” Fehler von dem gerade auch einige andere hier berichten.

 

Cache leeren, Inkognito-Fenster ohne Browser Erweiterungen, anderer Browser etc. habe ich bereits ausprobiert.

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 4 March 2024, 11:25

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @roman649819841, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Es lag ein Fehler vor, weshalb dir die Fehlermeldung “Licence in the Future” angezeigt wurde. Dieser konnte bereits behoben werden.😊 Wird dir denn noch immer Werbung angezeigt? Tritt der Fehler auch bei anderen Inhalten auf oder bisher nur bei “Wer stiehlt mir die Show”? Dein Abo ist aktiv und es ist so weit alles schick. Werbung dürfte dir nicht angezeigt werden.🤔 Hast du dich noch einmal aus und wieder eingeloggt?
Liebe Grüße, Jette  

Kommentar hinzufügen