Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+


Schaue gerade die neue Folge von den Reimanns die am nächsten Sonntag ausgestrahlt wird und bekomme auf einmal Werbung trotz +Abo.

War bei Folge 1 und 2 und der Staffel davor nicht.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 8 March 2024, 16:59

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @SandroR., zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤 Bitte entschuldige, dass du ein paar Tage auf eine Rückmeldung warten musstest.🙏🏻
Es tut mir leid, dass dir Werbung abgespielt wurde. 😣Ich habe das mal an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergegeben. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns wieder bei dir. 🤗
Du kannst dir aber gerne mal folgenden Artikel anschauen, dort findest du allgemeine Informationen zum Thema Werbung trotz PLUS+ Abo: 

Liebe Grüße, Suuh 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@SandroR. Wir haben eine Rückmeldung von unserem Expert-Team erhalten: Die Folge ist ohne Werbung abrufbar, achte bitte darauf, dass du dich eingeloggt hast, wenn du die Episode abrufen möchtest. Ich wünsche dir beste Unterhaltung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen