Vom Support beantwortet

Werbung trotz PLUS+


Ich hab ein noch aktives Abo gekündigt es endet am 04.03.2024 obwohl das Abo noch aktiv ist bekomm ich jetzt wieder Werbung geschaltet 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 February 2024, 18:23

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @ChrisM97, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass du dich deshalb melden musst. 😣
Ich habe nachgeschaut und dein Abo ist aktuell noch aktiv. Dir sollte daher keine Werbung in PLUS+ Inhalten geschaltet werden. 🤔
Allerdings habe ich gesehen, dass du dich auch per Chat und E-Mail bei uns gemeldet hast und dort den Inhalt Prison Break erwähnt hast. Kannst du mir hier bitte noch verraten, in welcher Staffel und Folge dir die Werbung eingeblendet wurde? 
Da Prison Break ein PLUS+ Inhalt ist, würde ich dies dann zur Prüfung gerne weitergeben. 🖤 Liebe Grüße, Suuh 

Das war der 14 Februar da wo ich Vorzeit erstmal gekündigt habe und da müsste ich bei Staffel 2 folge 10oder 9 gewesen sein wo die Werbung dann wieder kam 

Hey @ChrisM97, vielen Dank für deine zügige Rückmeldung und Mithilfe.😍
Ich gebe das einmal weiter. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns wieder bei dir.🤗
Liebe Grüße, Suuh 

Ahoi @ChrisM97, besten Dank für deine Geduld, allerdings konnten wir das Einspielen von Werbung bei “Prison Break” nicht nachvollziehen. 🤔 Da dein Abo unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse noch aktiv ist, dürfte es dir eigentlich genauso gehen, daher mal die Bitte zu prüfen, ob du auch tatsächlich mit dieser eingeloggt bist. Stelle hierbei bitte sicher, die korrekte Endung für deinen Postfach-Anbieter zu verwenden, da es hier mehrere Varianten gibt, die allerdings bei uns nur als separate Adressen erkannt werden können. Falls du die Aktivität deiner Buchung und den richtigen Login ebenfalls finden konntest, teste bitte ansonsten mal, ob auch andere Inhalte, die eigentlich werbefrei sein sollten, entsprechende Spots einblenden.
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen