Vom Support beantwortet

Werbung trotz PLUS+ Abo?

  • 22 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 236 Ansichten

Hallo, ich habe mein Joyn+ Plus Abo schon eine Weile. 

Ich finde es nicht in Ordnung,  dass es trotz monatliche Beitragserhöhung (von 4,99€ auf 6,99€!!!)  plötzlich zur Werbungsüberflutung während der Sendung kommt. Nicht nur ein Werbespot inzwischen kommen schon 4 bis 5 Werbespots. Manchmal  sogar auch schon 6. Und das mehrmals in einer Sendung bzw. Film. Es nervt nur noch. Zahle ich jetzt nur noch für Werbung?! Am Anfang war alles supi, nur kurze Werbung am Anfang.  Aber JETZT??? Als ich das Abo abgeschlossen habe,  hieß es noch WERBEFREI!! Also, wenn das sich nicht mehr ändert, werde ich das Abo kündigen. Werbung kann ich auch auf den TV Sendern schauen, dafür brauch ich kein Joyn+Plus.

 

Bitte ändert das wieder. Am Anfang kurze Werbung reicht voll und ganz aus!!

 

Gruß  Helga

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 February 2024, 18:47

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Helga Steinbauer, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Werbung gekommen ist. Warum du als Joyn PLUS+ Kunde diverse Inhalte mit Werbung siehst, wird dir in folgendem Artikel erklärt: 

Insofern du die Werbung auch bei mit PLUS+ markierten Inhalten festgestellt hast, nenne uns bitte den konkreten Titel und die Staffel/Folge damit wir das Ganze für dich prüfen können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen