Hi,
ich nutze seit einiger Zeit euer Serienangebot, während ich zocke, so schaue ich z.B. derzeit NCIS aufm zweiten Monitor.
Was mich momentan dezent stört und vergrault, ist eine Werbung, die massiv zu laut ist.
“Hautstress? Nivea!” bei den Worten fliegen mir regelmäßig die Ohren ab. Muss dann die Kopfhörer absetzen, die Werbung stummschalten, klicke brav den Feedback Button und melde dies auch zurück. Das habe ich jetzt in den letzten zwei Wochen gefühlt 100x bereits getan. Trotzdem wird mir sowohl die Werbung weiter angezeigt, als auch viel zu laut wiedergegeben. Die Serie selbst ist von der Lautstärke okay, so auch die andere Werbung. Ich habe mir testweise Plus geholt, was keine Abhilfe geschafft hat. Also ist Plus wieder rausgeflogen. Leute, das geht gar nicht. Andere Anbieter kriegen das auch in den Griff, so habe ich mich bisher bei N*** und Am**** Pri*** nicht über sowas ärgern müssen. Wieso gibt’s den Feedback Button, wenn nichts passiert? Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, dem nach dieser Nivea Werbung die Ohrmuschel flattert.
Verbesserungsvorschläge: Eingereichte Werbebeiträge prüfen, bevor sie in den “Pool” gespult werden.
Meinetwegen euren Abo Preis raufsetzen, dafür Werbung VOLLSTÄNDIG verbannen. Zahlen und trotzdem Werbung sehen müssen ist ein Unding, das haben auch andere Dienste bereits verstanden.
Beste Grüße
Artemsis