Skip to main content

Hi,

ich nutze seit einiger Zeit euer Serienangebot, während ich zocke, so schaue ich z.B. derzeit NCIS aufm zweiten Monitor.

Was mich momentan dezent stört und vergrault, ist eine Werbung, die massiv zu laut ist.

“Hautstress? Nivea!” bei den Worten fliegen mir regelmäßig die Ohren ab. Muss dann die Kopfhörer absetzen, die Werbung stummschalten, klicke brav den Feedback Button und melde dies auch zurück. Das habe ich jetzt in den letzten zwei Wochen gefühlt 100x bereits getan. Trotzdem wird mir sowohl die Werbung weiter angezeigt, als auch viel zu laut wiedergegeben. Die Serie selbst ist von der Lautstärke okay, so auch die andere Werbung. Ich habe mir testweise Plus geholt, was keine Abhilfe geschafft hat. Also ist Plus wieder rausgeflogen. Leute, das geht gar nicht. Andere Anbieter kriegen das auch in den Griff, so habe ich mich bisher bei N*** und Am**** Pri*** nicht über sowas ärgern müssen. Wieso gibt’s den Feedback Button, wenn nichts passiert? Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, dem nach dieser Nivea Werbung die Ohrmuschel flattert.

Verbesserungsvorschläge: Eingereichte Werbebeiträge prüfen, bevor sie in den “Pool” gespult werden.

Meinetwegen euren Abo Preis raufsetzen, dafür Werbung VOLLSTÄNDIG verbannen. Zahlen und trotzdem Werbung sehen müssen ist ein Unding, das haben auch andere Dienste bereits verstanden.

 

Beste Grüße

Artemsis

 

Hey @Artemsis, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass dir die “Nivea”-Werbung zu laut abgespielt wird. 😥
Ich habe deinen Hinweis bezüglich der “Nivea”-Werbung direkt intern weitergegeben. Meine Kolleg*innen prüfen das Ganze schnellstmöglich.
Was die Werbung als Joyn PLUS+ Kunde angeht, kann ich dir mitteilen, dass alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei gestreamt werden können. Die FREE Inhalte siehst du als PLUS+ Kunde mit deutlich reduzierter Werbung. Weitere Infos dazu findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian


Ich hatte tatsächlich gehofft, dass das mit der Werbung bei euch auch mal irgendwann besser läuft. Nachdem nun die nächste Werbung mit überhöhten Dezibel durch die Lautsprecher gescheppert ist, war’s das mit Joyn und mir. Ich mach’ Schluss. Sorry, meine Gesundheit geht vor.

 


gehts noch?? 
nivea blöckt mich an… in einer lautstärke, dass der senile opa neben an denkt die russen stehen vor seiner tür!! 

ich glaube es hackt!!

 


Hey @Coorum, danke auch für deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass die Werbung bei dir zu laut ausgespielt wurde. Deinen Ärger kann ich verstehen.
Wir haben auch diesen Hinweis intern an das zuständige Team weitergegeben. 
Liebe Grüße, Kilian


Hey @Coorum, danke auch für deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass die Werbung bei dir zu laut ausgespielt wurde. Deinen Ärger kann ich verstehen.
Wir haben auch diesen Hinweis intern an das zuständige Team weitergegeben. 
Liebe Grüße, Kilian

Die Niveawerbung ist brüllend laut!


Ich bin einfach fassungslos darüber, wie wenig Wert seitens des Anbieters auf die Nutzerfreundlichkeit gelegt wird. Glaubt man dort etwa allen Ernstes, dass man so Kunden gewinnt, geschweige denn hält?

Mehrere Nutzer haben sich in aller Deutlichkeit über die Lautstärke beschwert (und nicht mal über die Werbung als solche) und passiert ist seit Threaderstellung vor zwei Wochen…. nichts. Es kam bloß neue, ebenso gehörschädigend-laute Werbung noch dazu. Why? Ich raff es nicht! Was versprecht ihr euch davon? Einen bleibenden Eindruck?!


Ahoi @Kiki19 & @Artemsis, ich kann wirklich gut verstehen, dass ihr euch von der lauten Werbung gestört fühlt. 🙏 Ich habe unser Technik-Team noch einmal um Auskunft zum Stand der Behebung gebeten und lass es euch hier so schnell wie möglich wissen, sobald mir neue Infos dazu vorliegen. Versprochen. 🙂
Viele Grüße, Lucas


Ohne Worte. Werbung ist neu, UND SIE IST ZU LAUT HERRGOTT NOCHMAL NEHMT IHRS EIGENTLICH WIRKLICH NICHT ERNST ODER WAS!


Leider habe ich auch das Problem mit zu lauter Werbung. Ich bezahle zwar nicht für Joyn, würde aber eine normale oder leisere Lautstärke für bemessen halten. Schaue mir grade NCIS an und nach 26 Minuten habe ich schon 10 Minuten mit der blöden Werbung verschwendet. Es kommt mir so vor, dass es immer mehr mit der Werbung wird. 


Kommentar hinzufügen