Vom Support beantwortet

"What We Do In The Shadows" - Staffel 5


  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Ich habe das Joyn-Abo nur wg dieser Serie  -  und es auch nie bereut. Aber jetzt warte ich schon soooo lange auf die nächste Staffel…

Kann jmd was konkretes dazu sagen?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 25 January 2024, 14:39

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Moin @LMC, leider liegen uns noch gar keine Infos dazu vor, ob (und ggf. wann) wir “What We Do in the Shadows” Staffel 5 bei uns anbieten können. Sorry. 😕 Ich habe aber mal bei unserem Content-Team direkt nachgefragt und teile es dir dann mit, sobald wir von der Seite aus eine Rückmeldung erhalten haben. Bitte hab’ also noch etwas Geduld. 🙏
Beste Grüße, Lucas

Hey @LMC, danke für deine Anfrage! Gerne haben wir deinen Wunsch intern aufgenommen. Ob und wann wir die Staffel anbieten können, lässt sich derzeit nicht sagen.
Hier bitten wir um dein Verständnis.
Liebe Grüße, Content Service

Hey @LMC, danke für deine Anfrage! Gerne haben wir deinen Wunsch intern aufgenommen. Ob und wann wir die Staffel anbieten können, lässt sich derzeit nicht sagen.
Hier bitten wir um dein Verständnis.
Liebe Grüße, Content Service

Danke, das würde nicht nur mich riesig freuen!

Kommentar hinzufügen