Vom Support beantwortet

Wieso ist die 2. Folge "Plath Family" nicht online?


Hallo,

wieso wird die 2. Folge der Plath-Family nicht online gestellt? Folge 1 ist auf Joyn und die Folgen 3 und 4 auch.

Danke für die Info!

Tina

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 23 August 2021, 13:05

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Tina1606, ich schon wieder :wave::smile: 
Sorry, dass sich die Folge da wohl kurzzeitig auf ein Ründchen Verstecken-Spielen aus war. Mittlerweile dürfte die Folge jedoch wieder verfügbar sein. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachholen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Tina1606, wir wollten einmal nachfragen, ob du die zweite Folge wie wir mittlerweile sehen konntest. Falls alles geklappt hat, lass es uns gerne wissen. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen