Vom Support beantwortet

Wieso startet die S7 von The 100 nicht?


Hallo ich gucke grade the 100 staffel 7 und irgendwie sind da nur 10 Folgen obwohl die Staffel 16 haben sollte weiß jemand warum das so ist 

 

icon

Derzeit beste Antwort von mrrtr28 5 February 2021, 10:15

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6

@Cindy__b__  Weil die Ausstrahlung auf Sixx zuerst stattfindet.

Heißt am Donnerstag Abend ab 20:15 werden drei Folge auf Sixx ausgestrahlt und danach bei Joyn eingestellt.

Heißt du kannst die verbleibenden Folgen entweder direkt auf Sixx im Live-Stream diesen und nächsten Donnerstag sehen oder entsprechend danach bei Joyn.'

Entsprechend sollten ab dem 5.2 alle Folgen bei Joyn verfügbar sein.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Cindy__b__  

Alle Folgen der Staffel 7 von The100 sind jetzt bei Joyn verfügbar! :wink:

Hallo @mrrtr28 , vielen Dank für die Mitteilung! :pray_tone1:  
 

Na dann kannst du ja jetzt loslegen @Cindy__b__ :wink:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Ich kann mir die Folgen der Staffel nicht anschauen. Liegt das vllt. daran, daß ich im Probemonat bin?

Hey @RainerE herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist natürlich nicht so schön. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? An welchem Gerät versuchst du “The 100” zu schauen? 
Viele Grüße, Patrick.

Ich kann zwar sehen, dass es 7 Staffeln von The 100 gibt, aber außer die Serie auf die Merkliste zu setzen kann ich nix machen. Wieso kann ich sie mir nicht anschauen? Staffel 7 wäre mein Wunsch…

danke für die Hilfe. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @JennyK ,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. 
Okay, das ist wirklich seltsam. Bei mir sehe ich alle Staffeln und die Folgen starten auch. Tut mir leid, dass es dazu kommt. Magst du mir sagen, was genau passiert, wenn du eine Folge starten willst? Wir hatten gestern eine Störung, die das verursacht haben könnte. Diese ist bereits behoben, sodass es, wenn es an dieser Störung lag, jetzt gehen sollte. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen