Vom Support beantwortet

Wo ist die heutige Folge 34 von Big brother?


Finde Folge 34 nicht???

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 18 April 2024, 09:16

Kommentar zeigen

13 Kommentare

wo bleibt die Tages Zusammenfassung 06.04.2024?

alle wieder auf party?

Wann wir die Big Brother Tageszusammenfassung vom 06.04.2024 in Joyn veröffentlicht? 

Ich bin ja froh dass es scheinbar nicht an mir liegt! 😅 Sie scheint nicht da zu sein... Und eine Info habe ich leider auch nirgends gefunden. Schade. Hatte mich wie jeden Tag drauf gefreut...

Finde Folge 34 nicht !!!

Hab auch den ganzen Tag drauf gewartet 

 

immer noch nix, und auch keine info sehr komisch… was da wohl passiert is 

Schon am zweiten Tag der Staffel, wurde die aktuelle Folge nämlich nicht wie angekündigt um 21:00 Uhr veröffentlicht. Die erste Tageszusammenfassung war unpünktlich. Bei X erklärte Joyn: “Wir sind untröstlich und müssen euch um Geduld bitten. Die Tageszusammenfassung kommt heute leider später.” In einem zweiten Beitrag heißt es dann: “Bis spätestens 23 Uhr sollte es online sein.” Für die kommenden 98 Tage verspricht man jedoch Besserung. / Na ja 🙂.

Ich kann allgemein jetzt den 3ten Tag in Folge kein big Brother live anschauen.  Und ja es gibt keine Zusammenfassung bis jetzt von gestern. Für sowas bezahlt man....

Ja ist leider wirklich nicht das erste Mal und ich hatte mich auch schon gefreut. Heute morgen ist immer noch keine Folge zu finden von gestern

 

Die machen diese Zusammenfassungen echt klasse. Ich finde nur das sie manchmal die Dinge ganz anders darstellen als sie wirklich sind. Das merkt man dann schon mal wenn man was live gesehen hat und es dann in der Zusammenfassung zusammen geschnitten sieht. Aber drei Tage kein Live-Stream ist schon echt frech.

Jetzt ist die Zusammenfassung da. Na da hole ich mir doch gleich ein schönes Eis und seh es mir an. 😊

Tageszusammenfassung immer noch nicht da?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Michel658, @Hornfried, @FrankTheTank7777777, @JumaGhealagh, @Benjoo, @Kati80, @Balthi, @David Hare, @Niki777, @Special K und @Dezember1952, ich begrüße alle, die neu dazu gekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Es tut mir leid, dass ihr die Tageszusammenfassung 34 vermisst habt und wir uns erst so spät bei euch melden. Ihr findet die Episode genau hier zum Abruf. Ich wünsche euch gute Unterhaltung. 🍿

@Niki777 Bitte entschuldige die Schwierigkeiten beim Abruf vom Big Brother Livestream, wir haben dir auf deine Anfrage zu diesem Thema via E-Mail bereits geantwortet. Schau bitte mal in dein E-Mail-Postfach rein. 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen