Skip to main content

Es scheint irgendwie einen Fehler zu geben, der suggeriert das man jetzt schon die 8 staffel kucken könnte, dem ist aber nicht so.

 

könntet ihr es weg machen, da das wohl auch zu früh wäre, und man eh nur enttäuscht ist das man sich freute es zu schauen, da die Aufzeichnung bestimmt schon durch ist, man es kucken könnte wenn man wollte, man möchte sich aber an dem tv-termin am 9 September halten und es bestimmt dann für Joyn schon am 7 Vorabend zu Verfügung stellen. :) 

 

es macht falsche Hoffnungen den shoutcute bitte entfernen. 🙂 habe ihn schon seit 2 Wochen. und das ist dann wohl zu früh fürs Marketing, man hätte sich aber schon gefreut am 24 August etwa zu sehen was andere erst am 9 September im free tv sehen. :) 

 

Hi @Joiner94, danke für deine Nachricht. Die erste Folge der 8. Staffel steht für unsere Joyn PLUS+ Kunden bereits in der Mediathek zur Verfügung. Daher werden in der Serienübersicht auch 8 Staffeln angezeigt. 
Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Liebe Grüße, Kilian


Hi @Joiner94, danke für deine Nachricht. Die erste Folge der 8. Staffel steht für unsere Joyn PLUS+ Kunden bereits in der Mediathek zur Verfügung. Daher werden in der Serienübersicht auch 8 Staffeln angezeigt. 
Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Liebe Grüße, Kilian

dann hätte es mir nicht angezeigt werden müssen da ich kein plus Mitglied bin, dementsprechend, was man nicht weiß macht einen nicht heiß… 

 

 

  1. Wie sieht es denn mit dem kündigen aus, läuft es dann weiter und werde ich irgendwie drauf aufmerksam gemacht?. nicht das ich ohne es zu wissen + Abo habe ohne das ich es wollte?.

gibt es eine email, oder und wo kann ich mein wiederständniss angeben wenn ich kein plus mehr über den testzeitraum nutzen möchte. :) 

 

 

gerne mal erklären habe ich nirgendswo gefunden. :) 


Hi @Joiner94, danke für deine Nachricht. Die erste Folge der 8. Staffel steht für unsere Joyn PLUS+ Kunden bereits in der Mediathek zur Verfügung. Daher werden in der Serienübersicht auch 8 Staffeln angezeigt. 
Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Liebe Grüße, Kilian

dann hätte es mir nicht angezeigt werden müssen da ich kein plus Mitglied bin, dementsprechend, was man nicht weiß macht einen nicht heiß… 


Warum sollten sie das tun? Du nutzt einen Gratis-Dienst und natürlich sollst du mit Joyn+-Inhalten beworben werden. “was man nicht weiß macht einen nicht heiß” ist doch genau das, was sie selbstverständlich verhindern wollen. Die Show lässt sich nicht durch gute Laune refinanzieren.


Hey @Joiner94, danke für deine Rückmeldung. Ich kann dich beruhigen, du hat kein Joyn PLUS+ Abo abgeschlossen, die Kündigung eines Abos ist also nicht notwendig. 
Wie aber @ShivaVision schon gesagt hat, werden dir auch als FREE User die Inhalte angezeigt, die im PLUS+ Bereich abrufbar sind. Diese sind dann mit einer entsprechenden Markierung versehen, die dir verdeutlicht, dass du für den Inhalt das Joyn PLUS+ Abo benötigest. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Wenn du trotzdem mehr über den Prozess der Kündigung erfahren möchtest, schau gerne in unsere FAQ-Artikel: 

Gib einfach Bescheid, wenn noch etwas unklar ist. 

@ShivaVision An dich an dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen in unserer Joyn-Community! 😊

Liebe Grüße, Kilian


Es scheint irgendwie einen Fehler zu geben, der suggeriert das man jetzt schon die 8 staffel kucken könnte, dem ist aber nicht so.

 

könntet ihr es weg machen, da das wohl auch zu früh wäre, und man eh nur enttäuscht ist das man sich freute es zu schauen, da die Aufzeichnung bestimmt schon durch ist, man es kucken könnte wenn man wollte, man möchte sich aber an dem tv-termin am 9 September halten und es bestimmt dann für Joyn schon am 7 Vorabend zu Verfügung stellen. :) 

 

es macht falsche Hoffnungen den shoutcute bitte entfernen. 🙂 habe ihn schon seit 2 Wochen. und das ist dann wohl zu früh fürs Marketing, man hätte sich aber schon gefreut am 24 August etwa zu sehen was andere erst am 9 September im free tv sehen. :) 

 

okay, @Kilian  da ist wohl was verrutscht es sollte hier eigentlich darum gehen das ich ein Problem mit eurer Gespeicherten Funktion habe, und ich beschrieb was nicht geht und welche Problem ich damit habe.

 

hoffe man kann sich darum kümmern, den das war mein anliegen, für das +Abo hatte ich eigentlich was eigenes aufgemacht.

 

und es ging darum wie man während dem Test Zeitraum kündig, da gibt es ja keine bezahl Methode. :)  


Moin @Joiner94, tut mir leid, dass hier ein Missverständnis entstanden ist. 🙏 Solltest du ein Joyn PLUS+ Abo abschließen, ist bereits im Verlauf der Buchung bereits die Angabe einer Zahlart erforderlich, damit das Abo nach dem kostenfreien Testzeitraum nahtlos weiterlaufen kann. Selbstverständlich entstehen dir keinerlei kosten wenn du vorher kündigst. Alle Möglichkeiten dafür findest du übrigens hier. Zu deinen gespeicherten Inhalten kannst du uns gern eine nähere Fehlerbeschreibung zukommen lassen, damit wir das Ganze genauer überprüfen können. Bestenfalls auch in einem eigens dafür erstellten Thread. 🙂
Beste Grüße, Lucas


Moin @Joiner94, tut mir leid, dass hier ein Missverständnis entstanden ist. 🙏 Solltest du ein Joyn PLUS+ Abo abschließen, ist bereits im Verlauf der Buchung bereits die Angabe einer Zahlart erforderlich, damit das Abo nach dem kostenfreien Testzeitraum nahtlos weiterlaufen kann. Selbstverständlich entstehen dir keinerlei kosten wenn du vorher kündigst. Alle Möglichkeiten dafür findest du übrigens hier. Zu deinen gespeicherten Inhalten kannst du uns gern eine nähere Fehlerbeschreibung zukommen lassen, damit wir das Ganze genauer überprüfen können. Bestenfalls auch in einem eigens dafür erstellten Thread. 🙂
Beste Grüße, Lucas

IIrgendeiner eurer Mitarbeiter hat dieses verschoben denn es war ein eigenständiger, und ich hätte keine große Lust das noch mal zu schreiben da ist das eigentlich schon ganz gut beschreibt, könnte man eine Ausnahme machen und das ja noch mal bearbeiten und sich dabei bei der Antwort oder dem Antworten auf das Problem fixieren, wäre sehr nett danke?.

 

 


Verstehe, @Joiner94, wäre natürlich nicht allzu schön, wenn dir weiterer Aufwand entsteht. 🤔 Ich habe ein bisschen recherchiert und nehme an, dass von dem folgenden Thread die Rede ist:

Dort lassen wir es dich schnellstmöglich wissen, sobald wir neue Infos zu dem Fehlerbild der nicht-aktualisierenden “Jetzt Weiterschauen”-Zeile erhalten. 🙂 Ich bitte dich allerdings weiterhin um Verständnis dafür, dass wir unabhängig von anderen Anbietern und Plattformen keinen einwandfreien Abruf mit aktiviertem Adblocker gewährleisten können. 🙏


@LucasS der ist zu alt wenn Sie auf das Datum gucken können Sie wissen dass mich das schon lange nicht mehr interessiert, aber dadurch wissen Sie jetzt dass es ein wiederkehrendes Problem ist und dementsprechend es sich jetzt so weit ausgeweitet hat dass die gespeicherten Liste auch nicht mehr funktioniert. 

 

Es würde mich freuen wenn wir beim Thema bleiben anstatt davon abzulenken es geht um die gespeichertenliste um nichts anderes. 

 

2. Dass ich nicht weiter schauen kann oder manche Serien bei einem alten Folgen Stand sind den ich schon lange übersprungen habe habe ich mich schon dran gewöhnt ist halt einfach jetzt mein Joyn Bereich.

 

Aber dass ich wenigstens die über sich bewahre indem ich Dinge speichern kann und nicht mehrmals darauf klicken muss um es zu speichern, wäre schon sehr schön und angenehm damit die Seite überhaupt mir in irgendeine Art und Weise hilft so verweilt ich sie eigentlich komplett alleine und kann diese ganzen Gadgets nicht nutzen weil sie bei mir halt komplett kaputt sind und überhaupt nicht mehr existieren. 

 

Ich nutze förmlich eine andere Seite und das seit Monaten?!. Ich gehe aber nicht weil es hier noch eigenermaßen auszuhalten ist, nur so als Info um auf den alten Post zurückzukommen: bei Disney plus habe ich keine Probleme bei Netflix habe ich auch keine Probleme obwohl ich meine adblocker anhabe auf die man ja die Schuld geschoben hat also an diesen adblockern kann es nicht liegen weil dann müsste es ja bei Disney plus gehen ganz egal ob ich ein Abo mit oder ohne Werbung habe, dazu möchte ich zur Kenntnis geben dass ich ein Abo ohne Werbung habe. 

 

Aber disney hat ja auch Analytics von daher wird so oder so Daten überschrieben und weitergeleitet was ich auf Disney plus Seite mache und womit ich da eine Schaltfläche interagiere auf Disney plus, ich kann euch das ja gerne mal mit ghostory zeigen denn die zeigen mir was die hintergrundaktivitäten auf Seiten sind und mit ghostory kann ich das halt blockieren. 

 

Das Seiten diese Daten weiter schicken können, antrittsanbieter die diese Sachen verwenden, viele behaupten sie würden es nicht tun in Wahrheit tun sie es das ist einfach nur juristisches Gelaber damit die Anwälte nicht kommen. 

 

Wie wenn man auf eine Verpackung drauf schreibt wir benutzen jetzt weniger Zucker, ja das gesundheitsamt hat aber gesagt nicht reduzieren sondern Zucker entfernen aber man legt es sich halt gerne aus. 🙄

 

Genauso ist das gemeint wenn der Datenschutz sagt hört auf uns auszuspionieren es geht euch nichts an ihr sollt uns nur unterhalten, ihr solltest nicht reduzieren oder noch mehr verschleiern dass man das nicht mehr mitkriegt ihr sollt einfach damit aufhören!. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

 

So viel zum kurzen Themen switch. 

 

3. Nun habe ich euch darüber in Kenntnis gesetzt dass andere Seiten die offensichtlich Werbung schalten oder andere Form von Werbung in Form von Daten benutzen, keinerlei Fehler bei mir aufweisen und die Seiten komplett funktionieren, mit ihren Funktionen die es auch bei euch gibt wie die weitergeschauenliste oder dass man Dingen speichern kann denn bei mir sind alle Inhalte die ich gespeichert habe immer noch da und verschwinden nicht einfach wie das bei euch ist oder das System tut eigenständig denken und Dinge die ich längere Zeit nicht angucke aus meiner gespeicherten Liste entfernen ohne dass ich das möchte.

 

Möchte andeuten dass mein Bereich ein Eigenleben entwickelt hat und das noch nicht so sein sollte dass Computer jetzt selbst bestimmen das kommt erst in ein paar Jahrzehnten, aber ich finde jetzt kommen wir mal zu den Fehlern zurück: ihr solltet die Seite mal grundsanieren ihr solltet sie mal neu anstreichen, ihr solltet bei dieser Seite wie bereits erwähnt ein paar Wochen die Server abschalten dass der Techniker alle Fehler beheben kann und dann kann man auch gleich die Optik der Seite verändern denn ich habe mich zwar an der schwarz-weiß gewöhnt aber hey, ein interaktiver Hintergrund wäre schön oder dass man neue Funktionen mal ausprobiert. 

 

Ich fände es z.b cool wenn die Anordnung von Inhalten nicht mehr die wäre dass man irgendwelche Kasten von links nach rechts scrollen muss oder diese pfeiltasten benutzt auch keiner mehr ist voll 2008, inzwischen swipet man und scrollt nicht mehr natürlich möchte ich nicht dass ich jetzt wie bei tiktok irgendwelche Inhalte wegwischen muss um weitere Inhalte zu sehen vielleicht sollte man sich darüber mal Gedanken machen die Seite etwas an die moderne anzupassen. 

 

😊💬💡👍🏻


@Joiner94 Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. Um deinen Absatz bezüglich des Adblockers kurz zu beantworten: 
Ob das Streamen von Inhalten auf anderen anderen Plattformen mit Adblocker auf deinem Gerät möglich ist, lässt keine Rückschlusse der Funktionalität von Joyn bei aktiviertem Adblocker zu. Wir können für keine Funktion von Joyn garantieren, solange dieser aktiviert ist. So können bestimmte Funktionen der Website bzw. der App ebenfalls davon beeinflusst werden. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Du findest weitere Infos hier: 

Bezüglich der Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche bitte ich dich diese immer in folgenden Thread zu posten: 

Dort lesen unsere Entwickler*innen mit und machen sich fleißig Notizen. 🙏🏻


@Joiner94 Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. Um deinen Absatz bezüglich des Adblockers kurz zu beantworten: 
Ob das Streamen von Inhalten auf anderen anderen Plattformen mit Adblocker auf deinem Gerät möglich ist, lässt keine Rückschlusse der Funktionalität von Joyn bei aktiviertem Adblocker zu. Wir können für keine Funktion von Joyn garantieren, solange dieser aktiviert ist. So können bestimmte Funktionen der Website bzw. der App ebenfalls davon beeinflusst werden. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Du findest weitere Infos hier: 

Bezüglich der Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche bitte ich dich diese immer in folgenden Thread zu posten: 

Dort lesen unsere Entwickler*innen mit und machen sich fleißig Notizen. 

Ich brauche nicht weiter lesen da der eröffnungssatz schon sich mit etwas ganz anderem befasst als dass es mir ging, es ging um die Kausalität von Funktion und aktivierten adblockern und ich habe dazu ein Beweis eingereicht der bestätigen soll dass eure Seite womöglich halt wirklich kaputt ist und sie repariert werden muss indem man sie mal down nimmt und mal repariert da sich in der Quellcode hier und da vielleicht ein paar Probleme eingefunden haben die sowas auslösen. 

 

Dieser Text beschäftigt sich mehr mit Inhalt des streamen und das funktioniert halt dafür hat man sie ja man möchte halt die nervige Werbung umgehen, aber es beantwortet nicht oder widerlegt die Tatsache dass das Auswirkungen auf die Funktionalität von Sonderfunktionen wie das Inhalte gespeichert werden und man sie an einer Stelle weiter gucken kann wo man sie abgebrochen hat, eine speicherfunktion nicht mehr funktioniert…

 

Es würde mich sehr schätzen wenn wir beim Thema bleiben und danke dass Sie ihren Kollegen der Lüge überführt haben denn der hat mir damals genau diese Ausrede vorgebracht das ist an den adblocker liegt dass meine Seite komplett kaputt ist und alle Funktionen die andere Nutzer haben bei mir überhaupt nicht mehr greifen. 

 

Nehme ich dann schon mal auf falls ich mal vor Gericht ziehen muss gegen euch dann habe ich schon mal diese Aussage wird sie mir auch jetzt mal screenshoten da das immer gut ist wenn internen Kollegen sich selber belasten obwohl sie im selben Unternehmen arbeiten das hilft mir dann schon irgendwie sehr der Lüge zu überführen oder dass man hier ein paar Dinge einfach nicht richtig macht weil man keine Lust hat auf bestimmte Nutzer der Seite. 💬👍🏻


@Joiner94 Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. Um deinen Absatz bezüglich des Adblockers kurz zu beantworten: 
Ob das Streamen von Inhalten auf anderen anderen Plattformen mit Adblocker auf deinem Gerät möglich ist, lässt keine Rückschlusse der Funktionalität von Joyn bei aktiviertem Adblocker zu. Wir können für keine Funktion von Joyn garantieren, solange dieser aktiviert ist. So können bestimmte Funktionen der Website bzw. der App ebenfalls davon beeinflusst werden. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Du findest weitere Infos hier: 

Bezüglich der Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche bitte ich dich diese immer in folgenden Thread zu posten: 

Dort lesen unsere Entwickler*innen mit und machen sich fleißig Notizen. 

Das ist ja eure Entscheidung gewesen aber ihr müsst dann ganz ehrlich meinen dass die Leute nicht gerne eure Seite benutzen weil es halt wirklich sehr ausbeuterisches Marketing ist ich meine das ist ja selbsterklärend wenn eure Funktionen so sind und jeder davon wisst dann frage ich mich warum man die Leute darüber nicht in Kenntnis setzt ich meine ist doch sehr gemein?.

 

Unterm Strich heißt das jetzt wieder hier dass man sich wieder als ProSieben GmbH hinstellt als wäre man irgendjemand der über irgendjemand anderen was bestimmen kann, nur weil ihr unbedingt Geld machen wollt ich meine man kann es auch so programmieren dass diese Fehler nicht ausgelöst werden wir bemerkt habt Argument Display Plus und Netflix bei denen funktioniert das die schalten zwar auch inzwischen Werbung aber den scheint es nicht so wichtig zu sein weil sie hauptsächlich ihr Programm mit einem kostenpflichtigen Abo finanzieren und nicht einfach um die Ecke herum, ja du kannst dir gucken du musst doch nicht viel zahlen aber wir belästigen dich mit Werbung wo dann wieder der Spaß haben mich halt komplett flöten geht…

 

Jetzt möchte ich halt wirklich eine angemessene Antwort ob man sich trotz dessen darum kümmert denn ich finde nur weil das jetzt so programmiert wurde wovon man halt weiß womit ich halt unterstellen kann dass es Absicht ist und dass es halt dazu zwingen soll ein Abo zu machen wo man sich dann wiederum fragt wieso macht man es denn kosten los wenn man es doch eh bezahlt haben möchte dann macht es doch einfach kostenpflichtig warum bietet ihr überhaupt eine kostenlose Funktion an wenn ihr dann mit Algorithmen ganz bewusst Leute dazu nötig dass sie sich ein Abo machen weil sie von dieser Belästigung der Werbung keine Lust mehr haben belästigt zu werden?!.

 

Wer für euch halt wirklich Manipulation vor weil sie haben mir jetzt gesagt dass sie davon wisst dass ihr nicht wisst wie die Funktionen reagieren wenn man Werbung lange Zeit nicht empfangen tut, und damit kann man schon mal nicht mehr behaupten dass man davon nichts wusste und ich möchte auch jetzt nicht hören dass das falsch wäre oder dass ich mir das zurecht lege man hat es doch gerade selber so geschrieben und damit man diesen Beitrag nicht löschen kann da man ja in der ProSieben GmbH gerne Dinge unter dem Teppich kehrt wie das mit Elton…

 

Werde ich das auch einfach screenshoten und ihr werdet dann einfach von meinem Anwalt führen wenn ich jetzt keine anständige Antwort bekomme die darauf hinweist dass man das Problem ernst nimmt ganz egal wodurch es ausgelöst wurde oder ob es was mit eurer Unternehmen strategie zu tun hat, ich habe ein Problem ich habe ein Hilfe gesucht gesendet man wollte als Dienstleister diese Hilfe nicht anbieten da man sich anscheinend wieder zu beleidigt fühlt, ist doch ein ganz klarer Fall für den Richter also wenn ich das so formuliere ist doch ganz klar worum es sich hier behandelt... 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

 

pS. Ich möchte jetzt hören dass man das repariert dass meine Seite wieder funktioniert oder ich werde euch einfach verklagen und Anzeigen so einfach ist das ich habe ja jetzt die Aussage dass man diese Funktionen extra so arrangiert hat dass es als Autobahn nur in die Richtung geht dass man sich ein Abo macht wo man sich dann wiederum fragt wie sehr das mit der Freiwilligkeit der Nutzung dieser Seite weit her ist…

 

Da wenn es wirklich darum geht dass es einem egal wer ob man dafür Zeit oder ein kostenloser Nutzer ist dass man jemanden nicht unnötig mit Algorithmen die dann Fehler auslösen dazu nötigen, das ist ein ganz neues Level viele belästigen nur mit Werbung aber jetzt auch noch mit absichtlich schlecht Funktionen die mit Absicht programmiert kaputt gehen sollen wie bei einer Versicherung wo der Computer genau nach Ablauf der Garantie kaputt geht ist schon ein neues Level der Manipulation ganz ehrlich. 

 

Und wie bereits erwähnt sie sind Mitarbeiter im jointeam ihre Aussage wiegt mehr als meine wenn sie intern mir sagen dass das so ist dann kann ich das tatsächlich als Aussage nutzen und das werde ich auch tun um euch zu verklagen. 

 

Pes. Wenn es euch nur ums Geld geht dann macht diesen ganzen Bums hier direkt kostenpflichtig und hört auf mit dieser kindergartenkacke ich will gar nicht wissen wie viele Daten bei VW bei Red Bull oder sonst wo liegen den ist nichts angeht weil ich mit solchen Marken nichts zu tun habe wenn dann gehe ich auf ihn zu oder schreibe ihnen eine Nachricht in Kontaktformular dass ich Interesse an ihrem Unternehmen hege. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

 


@Joiner94 Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. Um deinen Absatz bezüglich des Adblockers kurz zu beantworten: 
Ob das Streamen von Inhalten auf anderen anderen Plattformen mit Adblocker auf deinem Gerät möglich ist, lässt keine Rückschlusse der Funktionalität von Joyn bei aktiviertem Adblocker zu. Wir können für keine Funktion von Joyn garantieren, solange dieser aktiviert ist. So können bestimmte Funktionen der Website bzw. der App ebenfalls davon beeinflusst werden. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Du findest weitere Infos hier: 

Bezüglich der Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche bitte ich dich diese immer in folgenden Thread zu posten: 

Dort lesen unsere Entwickler*innen mit und machen sich fleißig Notizen. 

 

Auch möchte ich unterstreichen berücksichtig los mein gerade ist indem man sich die einfach ganz grob rausredet weil man nicht einsehen möchte dass es die Konkurrenz besser macht da man erwiesen hat dass die ihre Algorithmen funktionieren da sie auch einfach kein Interesse daran haben ausbeuterisch zu arbeiten indem sie ihre Algorithmen so programmieren dass sie durch Nutzung von adblockern mit der Zeit kaputt gehen und nicht mehr funktionieren und das ist ein sehr schwerer Tatvorwurf wie gesagt wenn man mir jetzt hier nicht irgendwie versucht entgegen zu kommen werde ich mir vielleicht die freie demokratische Meinung nehmen einfach meine Meinung zu sagen was ich an einer Demokratie darf und ich sage euch das wird sehr viel mehr Arbeit sein als jetzt einfach meine Seite zu reparieren diesen imageschaden wieder herzurichten. 

 

DAS IST KEINE DROHUNG DAS IST EIN VERSPRECHEN!!!.

 

- und nun möchte ich wieder zurück zum Thema kommen ich möchte das mal meine Seite repariert da ich euch ja nun oft genug die Belege vorgelegt habe ich kann auch gerne noch mal untermauern dass ich diese ganzen themenbereiche einfach screenshoten kann denn ich habe diese fehlermeldungen ja schon öfters eingereicht und es geht ja auch immer um dieselben Funktionen die bei mir nicht funktionieren und damit zeichnet sich für den Anwalt und dem Richter schön ein klares Bild ab dass die ProSieben GmbH inzwischen schon einen Kroll gegen mich hegt weil sie einfach merkt dass sie viel zu schlau viel zu kreativ und auch viel zu aufgeschlossen bin und mir so eine schwarz-weiß Ideologie gefallen zu lassen. 

 

Ist ja schön dass ihr ein Unternehmen bleibt ist ja schön dass ihr Geld machen wollt aber ihr habt auch einen Zweck der sich hier auch nennt ihr habt einen Auftrag und diese Auftrag bedeutet auch eine Dienstleistung und wenn ihr dieser Dienstleistung nicht nachkommt dann kann ich euch vertragen, und die Dienstleistung die ihr gerade zu erbringen habt ist meine Seite zu reparieren ich habe eine Anfrage eingereicht die man damit Kontakt hat dass man sich herausfindet indem man sagt ja das ist halt mit der Zeit so dass das kaputt geht, damit hat man sich verplappert nun hat man ja auch noch die Absicht gestanden dass man Kunden eh zu einem kostenpflichtigen Abo drängen wollte

 

da man das ja auch so programmiert hat dass die Funktion mit der Zeit kaputt gehen wenn Leute ihr Konto was sie frei nutzen können das kostenlos ist aber Werbung damit hätten ausschalten damit derzeit einfach nicht mehr funktionieren was heißt schon systematisches Vorgehen und drängen zu einem kostenpflichtigen Abo so wie Manipulation des freien menschlichen Willen ist.

 

So sieht das bisher juristisch aus und ich würde einfach darum bitten jetzt sachlich zu bleiben und einfach meine Seite zu reparieren und einfach mal zu ignorieren was hier passiert ist denn ansonsten wird es halt echt darauf hinauslaufen dass wir uns vor Gericht wiedersehen, wegen einer einfachen reparaturanfrage ich glaube ich werde nicht mehr man kann auch Dinge unnötig kompliziert machen. 🤦🏼‍♂️🙃💬

 

Außerdem steht bestimmt in euren AGBs dass man diesen Teil eurer Seite dafür nutzen soll auch Probleme zu melden sonst gäbe es auch nicht die Möglichkeit Inhalte mit dem Hashtag Problem zu markieren weil das ja offensichtlich auch zu Instandhaltung eurer Seite genutzt wird, ich habe die Möglichkeit genutzt aber diese Funktion erfüllt nicht ihren Sinn und Zweck das kann ich euch dann vor Gericht auch noch vorwerfen dass sie diese Seite nur zum Schein habt damit ihr behaupten könnt ihr würdet euch darum kümmern wenn irgendwas nicht funktioniert, aber über die dunkelziffern wo ihr keinen Bock hattet euch drum zu kümmern weil ihr euch raus geredet habt für bei mir das will man natürlich nicht dass das rauskommt oh mein Gott nein man würde ja als verklagter sehr viel Geld an jemanden als Entschädigung zahlen müssen. 

 

Warum ist doch einfach das Beste ist wenn man solche Bereiche in Seiten programmiert dass die Leute sich damit euch austauschen können Inhalte vorschlagen oder auch Reparaturen Fragen schicken können sich auch um die Reparatur Anfragen zu kümmern und diesen einfach nachzugehen indem man die Dinge einfach repariert anstatt sich da so dumm rauszugehen und mir irgendwelche Links von irgendwelchen Dingen zu schicken die mein Problem auch nicht lösen wenn ich sie mir durchlese die einfach nur dazu zwingen mich eure Diktatur zu beugen dass ich mir 30 Werbespots angucken möchte wenn ich mir nur zwei Minuten oder 30 Minuten an der Serie angucken will, von eurem Film will ich gar nicht erst sprechen die habe ich noch nie angeguckt ohne die App locker auszumachen. 

 

Wo bleibt denn da das we Love to entertain you ich glaube das sagt man auch nur noch zum Schein und meint es nicht ernst denn ich fühle mich bisher überhaupt nicht unterhalten. 

 


Meine Güte @Joiner94 kannst du nicht einfach streamen, statt das Forum hier mit angebl. Beweisführung und (zumindest gefühlt) Scheinproblemen zuzuposten?auf Englisch nennt man es “to beat the dead fish”. Ehrlich, wenn du nen Adblocker nutzt und joyn dir sagt, dass ihnen das schnuppe ist, wenn der bei Disney oder anderen Streamingdienste keinen Einfluss hat, bin ich bei denen. Sind halt deren Regeln. Und wenn was beim Anbieter A klappt muss das auch nicht heißen, dass es bei Anbieter C unbedingt auch klappen muss. Ich find joyn gut, zahl nix dafür und hab meine Lieblingsinhalte verfügbar. Im Gegenzug muss ich Werbung schauen, so ist das Geschäftsmodell von denen und dafür hab ich irgendwann auch die AGB akzeptiert. Kann ich mir ja n Bier währenddessen holen gehen. Im live TV kann ich die Werbung auch nich wegklicken oder nen Adblocker einschalten…


Meine Güte @Joiner94 kannst du nicht einfach streamen, statt das Forum hier mit angebl. Beweisführung und (zumindest gefühlt) Scheinproblemen zuzuposten?auf Englisch nennt man es “to beat the dead fish”. Ehrlich, wenn du nen Adblocker nutzt und joyn dir sagt, dass ihnen das schnuppe ist, wenn der bei Disney oder anderen Streamingdienste keinen Einfluss hat, bin ich bei denen. Sind halt deren Regeln. Und wenn was beim Anbieter A klappt muss das auch nicht heißen, dass es bei Anbieter C unbedingt auch klappen muss. Ich find joyn gut, zahl nix dafür und hab meine Lieblingsinhalte verfügbar. Im Gegenzug muss ich Werbung schauen, so ist das Geschäftsmodell von denen und dafür hab ich irgendwann auch die AGB akzeptiert. Kann ich mir ja n Bier währenddessen holen gehen. Im live TV kann ich die Werbung auch nich wegklicken oder nen Adblocker einschalten…

Ihre Meinung hat sie ja wohl ihre Berechtigung aber es ist nun mal offensichtlich dass das schon alles ist es ist ihre Meinung und nicht meine dementsprechend kann man ihre Auffassung nicht auf mich projizieren und auch nicht auf das worum es in dieser Unterhaltung geht. 

 

Es ist schön dass Sie einen Beitrag erstellt haben in denen Leute zufrieden mit dem sind aber wie das halt so ist es gibt zu sehr vielen Angelegenheiten mehrere Ansichten und ich denke es ist nicht okay jemand anderen seine Meinung wegzunehmen nur weil man sie nicht teilt. 

 

Außerdem etwas als scheibenprobleme zu bezeichnen wo man doch sagen muss dass das doch nur gesagt wird weil man diese Probleme einfach nicht sieht da man wie bereits erwähnt mit dem was man hier hat zufrieden ist, ist schon sehr dreist weil wie gesagt es stört sie nicht sie haben diese Probleme nicht bei ihnen funktioniert bestimmt auch alles, ist schon irgendwie sehr abwertend den Menschen gegenüber der diese Probleme hat, ist wieder dieses typische Polemik und Rhetorik mit ich habe es nicht und ich muss es auch deswegen nicht nachvollziehen da ich es nicht habe…

 

Ich habe nur mal diese Probleme und die habe ich gemeldet und man möchte sich nicht drum kümmern, und wenn ich da in die Verteidigung gehe dann ist das mein gutes Recht. 

 

Jemand wie Olaf Scholz würde mir Recht geben denn er hat dieses Recht auf selbstverteidigung eingeführt. 🙏🏼💬

 

Ich wünsche ihnen ansonsten alles gute danke für ihren Beitrag.


Äh, Olaf Scholz? Echt? Ich könnte Hegel, Nietzsche, Buddha oder Freud noch in einer Argumentationskette verstehen. Aber den Bundeskanzler? Kopfschuettel.


Äh, Olaf Scholz? Echt? Ich könnte Hegel, Nietzsche, Buddha oder Freud noch in einer Argumentationskette verstehen. Aber den Bundeskanzler? Kopfschuettel.

“Recht auf selbstverteidigung”  im Bezug das sie mich angreifen da sie A: das Problem nicht haben und B: ihnen meine Gesprächs Führung negativ auffällt, und ich damit nur sagen wollte das ich mich verteidigen darf, sowohl gegen ihr Feedback als das meine Gesprächs Führung von ihnen als Hate aufgefasst ,wird ws wohl daher kommt das sie sagten ich solle runter kommen, dementsprechend, nur wiederholen ich mich kann um es wie Yoda zusagen.

 

ich habe ein recht auf Selbstverteidigung gegen sie und habe ihnen Versiert geantwortet, genauso wie ich mich verteidige gegen joyn, das sie es nicht reparieren wollen da sie es auf Tools schieben, als zu erkenne das das der sinn dieser Seite ist, und man diese taps dafür nutzen sollte, um sowas zu melden, es muss ein Dienstleistung stattfinden, sonst habe ich halt das recht sie zu verklagen da die Dienstleistung die diese Community-Tab erfüllen soll nicht erfolgte, vor allem da ich die Moderatoren vom joyn Team darüber  ja 2 malig in Kenntnis gesetzt habe, 1. vor 5 Monaten und 2. vor 1 Woche?.

 

darum können sie es auch nicht mehr leugnen und das wäre auch mein punkt wenn ich sie verklagen müsste, was dann sehr unglücklich gelaufen wäre, da ich mich eigentlich mit den Leuten vom Team verstehe, da ich auch sowieso schon gut mithelfe das der bums hier läuft. :) 

 

darum hätte ich auch mehr Dankbarkeit und Ehrfurcht für mein Arrangement erwartet und die Frömmigkeit die ich nun dank Mitarbeit habe, ( den ich melde dinge und machen aufmerksam obwohl es nirgendswo steht, norm. könnte ich hier nur watchen und spaß habe.) eisnetzen können und darauf hin Einsicht das man das mal für mich und andere wenn sie diese Probleme haben machen können. :) 

 

das auch alles wieder geht.

 

so einfach ist das… ansonsten war es nur ein Zitat ;) 


@Joiner94 Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. Um deinen Absatz bezüglich des Adblockers kurz zu beantworten: 
Ob das Streamen von Inhalten auf anderen anderen Plattformen mit Adblocker auf deinem Gerät möglich ist, lässt keine Rückschlusse der Funktionalität von Joyn bei aktiviertem Adblocker zu. Wir können für keine Funktion von Joyn garantieren, solange dieser aktiviert ist. So können bestimmte Funktionen der Website bzw. der App ebenfalls davon beeinflusst werden. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Du findest weitere Infos hier: 

Bezüglich der Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche bitte ich dich diese immer in folgenden Thread zu posten: 

Dort lesen unsere Entwickler*innen mit und machen sich fleißig Notizen. 🙏🏻

@Kilian nach meiner defensiv erfolgt die Reformation: ich möchte noch mal darum bitte das ich seit 1 Woche kleine Antwort mehr auf diese Unterhaltung habe und eigentlich nur 1 Reparatur wünsche, und auch Fehler haben die meine Genuss schmählern, euch muss bewusst sein auch wenn das kostenlos ist was ich nutze das man dennoch eine Dienstleistung hat, die zu erfüllen ich darunter fehlt auch das selbst bei kostenlosen Profilen alles instand zu setzen ist das der Empfänger der Dienstleistung wieder den oder die dienste nutzen kann ,da für mich ein schaden kaum finanzieller Natur entsteht aber ein schaden das die Dienstleistung für mich keinen sinn mehr macht sie ihn Anspruch zu nehmen, darum auch für eure Anwälte ihr wurdet vor 5 Monaten und vor 1 Woche über dieselben Fehle n Kenntnis gesetzt und ignoriert es einfach!. 

 

ich muss nicht sagen wie das aussieht und das man damit einen nicht so legalen weg beschreitet, es ist laut Gesetz für Dienstleistung egal warum ein Problem besteht, wichtig ist wenn man 1 FAQ und einen support hat das sich drum kümmern muss ,da wie gesagt der Eindruck entstehen kann ,das man gegen den Empfänger der Dienstleistung arbeite, und darum

 

einfach sagen das man das repariert, ich nehme die angriffe raus und alles ist friede Freude Eierkuchen, hier mit wurdet ihr aufklärt, und habt nun ein Spektrum was ich alles geistig so kann und was für ein Vorwissen ich habe und auch weiß das ich euch verklagen könnte und man dieses zick zack spiel nicht machen brauch da ich weiß was ihr macht und die Methoden kenne, das ich aufgeklärt bin und es eigentlich auch kindisch ist sich so als support zu verhalten, den wie bereits erwähnt als Dienstleistung hat man auch pflichten und dieser seid ihr bisher nicht nachgekommen.

 

und man es bitte nicht soweit kommen lassen muss das ich euch verklagen muss, was dann auch noch Image schaden bedeutet. :) 

 

danke ( habt 1 Woche zeit zu antworten. ich hoffe wir können da ein Demokratische Lösung zu Vorteiler beider finden.) 


Kommentar hinzufügen