Vom Support beantwortet

WSMDS Werbung trotz Joyn+


Ich habe in der Vergangenheit mein Plus Abo immer reaktiviert um werbefrei die neue Staffel WSMDS zu sehen. Jetzt kommt Werbung trotz plus Abo. Daher habe ich nach wenigen Minuten das Abo sofort wieder gekündigt, muss jetzt aber den ganzen Monat bezahlen obwohl es mir nichts bringt. Ich hätte sehr gerne mein Geld zurück und würde gerne wissen, warum das geändert wurde.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 11 March 2024, 16:18

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Mel's55, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass dir Werbung bei “Wer stiehlt mir die Show” abgespielt wird. So soll das natürlich nicht sein. 😣
Ich habe das direkt mal an unser Team weitergegeben, damit die das prüfen können. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns wieder bei dir. 🙏🏻
Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld. Liebe Grüße, Suuh 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mel's55 Hi, uns liegt eine Rückmeldung von unserem Technik-Team vor: Die Sendung startet im Joyn PLUS+ Abo ohne Werbung. Logge dich bitte einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf erneut. Vielen Dank für deine Unterstützung. Bitte entschuldige die späte Antwort. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen