Vom Support beantwortet

Zwischen Epi 6 & 8 fehlt 7 in S1 HOTD (House Of The Dragon).


Wie im Titel ersichtlich fehlt ein Link zur S1-E7.

Hab es mit https://www.joyn.de/play/serien/house-of-the-dragon/1-7-driftmark probiert,

das wäre nach der vorherrschenden Nomenklatur der vakante Link => Fehlermeldung ...

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 January 2024, 14:42

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo, 

House of the dragon Staffel 1 Folge 7 fehlt. Könnt ihr sie nach reichen

hoffe bin hier richtig

@Joyn Service bitte hinzufügen 

geht auch bei mir nicht 

Habe dasselbe Problem. Lizenz soltte ja auch für Folge 7 vorhanden sein.

Ich hoffe das die das hinbekommen 

ich bin auch total genervt. Habe mit der 8. Folge angefangen, aber es ist ein riesiger Spoiler, also nicht anschauen!! 

Hey @prometheus @Troja345 @Mingolei @Powerlocke @krimibuchlove @GhostWolf, seid erstmal gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass Ihr Probleme beim Abrufen der 7. Folge von “House of the Dragon” habt. 
Ich habe den Abruf eben am PC über den Chrome Browser getestet und konnte keinen Fehler feststellen. Die Folge spielt regulär ab. Bitte testet den Abruf noch einmal auf euren Geräten. 
Sollte der Fehler bei euch weiterhin bestehen, teilt bitte einmal mit auf welchem Gerät Ihr Joyn nutzt, damit wir das Ganze für euch prüfen können. Solltet Ihr Joyn am PC verwenden, testet bitte auch einmal einen alternativen Browser aus.🙏🏻
Danke für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Bei uns sah es zu früher Stunde so aus: Kein Link zu Epi 7. Jetzt is er da.

 

Hey @prometheus, danke für das Zusenden des Screenshots und die Rückmeldung! Sorry nochmal für die Umstände. Wir wünschen dir nun viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻

Kommentar hinzufügen