Abweichendes EPG bei "Sat.1"


Abzeichen

Hat zwar nicht wirklich was mit der eigentlichen Frage zu tun, aber ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass bei SAT.1 Regional um 17:30 Uhr immer von Montag-Freitag die 17:30 SAT.1 Regional-Nachrichten laufen. Bei joyn steht im Programm von SAT.1 Regional aber das selbe wie beim "normalen" Sat.1 (also heute z.B. "Lenßen übernimmt")


6 Kommentare

‘Nabend @Paul09, hab’ allerbesten Dank für deine Hinweis, der mir doch glatt die Neu-Erstellung eines ganz eigenen Threads wert war. Betrifft diese abweichende Programmvorschau von Sat.1 denn all deine Geräte oder nur ein bestimmtes?
Viele Grüße, Lucas

Abzeichen

Werde ich heute mal schauen. Die Regional-Nachrichten laufen ja nur Mo.-Fr. und am Freitag habe ich nicht darauf geachtet. 

Ich habe aber in der Zwischenzeit noch eine kleine Sache entdeckt: In der Sat.1 Mediathek bei joyn gibt es manche Einträge doppelt. Zwar mit anderen Folgen, aber es wäre doch übersichtlicher, wenn alles möglichst nur einen Eintrag hätte. 

Entdeckt bei "111 Momente" und "akte".

Bei akte (dort wo "1 Staffel" steht und nicht bei "Verbraucherinformation") führen beide Einträge in die "Trailer & Clips" Kategorie. Erst wenn man auf "Folgen"  drückt, findet man bei beiden dieselbe Staffel 2022.

Bei "111 Momente" gibt es bei jedem Eintrag nur eine Folge, bei "111 tierische Viecher" gar keine. 

Hab auch noch Bilder davon angehängt. 

 

Abzeichen

So. Jetzt habe ich auf allen meinen Geräten geschaut. In der Android App, im Web Browser, in der TV-App... Überall werden bei Sat.1 Regional (Hamburg / Schleswig-Holstein) nicht die Sat.1 Regional-Magazine sondern "Lenßen übernimmt" angezeigt, während es auf sat1.de/tv-programm angezeigt wird.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Paul09, vielen Dank für deine Rückmeldung und die weiteren Hinweise zu den Darstellungsfehlern, die dir aufgefallen sind. Das ist natürlich nicht optimal, hilft uns aber sehr weiter, dass du uns die Hinweise weitergibst. Das Ganze wird nun durch unser Content-Team geprüft. Sobald es hier News gibt, melden wir uns wieder bei dir. Liebe Grüße, Florian 

Abzeichen

Hi @Paul09, vielen Dank für deine Rückmeldung und die weiteren Hinweise zu den Darstellungsfehlern, die dir aufgefallen sind. Das ist natürlich nicht optimal, hilft uns aber sehr weiter, dass du uns die Hinweise weitergibst. Das Ganze wird nun durch unser Content-Team geprüft. Sobald es hier News gibt, melden wir uns wieder bei dir. Liebe Grüße, Florian 

Gibt's eigentlich schon Neues?

Bislang noch nicht, @Paul09, tut mir sehr leid 😔 Wir haben uns erneut bei unserem Content-Team diesbezüglich erkundigt und warten zurzeit die vollständige Überprüfung ab. Ich bitte dich noch um ein klein wenig Geduld 🙏

Kommentar hinzufügen