Vom Support beantwortet

Beschwerde zur Werbung


Warum muss ich als Bezahlkunde alle 5 Minuten Werbung sehen. Ich schaue Wer isses. Sowas habe ich noch nie gehabt und nervt. Wofür bezahle ich jeden Monat????

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 4 April 2024, 09:21

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Das frage ich mich auch!? So kann man Kunden verjagen! Bei mir istv es genauso! Auch bei mir was alle ca. 5min mit Werbung!

Ich kann auch nicht verstehen was die ganze Werbung jetzt soll. Ist nicht bei allen Sendungen. Aber es kommt immer mehr. Wofür bezahlt man monatlich seine Beiträge? Dann kann ich auch "normal" fernsehen 😬

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @TomCologne, @MichaCh., @Elfe75, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Entschuldigt bitte die späte Antwort. Euren Ärger kann ich natürlich vollkommen nachvollziehen. Ich habe eine Untersuchung durch unser Content-Team angeordnet für “Wer isses”. Sollte euch die vermehrte Werbung noch bei weiteren Inhalten auffallen, gebt uns bitte hier Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hey @TomCologne, @MichaCh., @Elfe75, seid herzlich gegrüßt.🖤 Bitte entschuldigt, dass es mit der Prüfung etwas länger gedauert hat. 😣
Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler nun behoben sein sollte. 🙂Wenn ihr weiterhin vermehrte Werbeeinblendungen feststellt, gebt uns bitte eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Suuh 

Sieht bei mir auch so aus immer mehr Werbung obwohl man bezahlt :( so macht das kein Spass meht

Hey @Fabian 1981, herzlich willkommen in unserer schönen Community.😁 Es tut mir leid, dass dir vermehrt Werbung angezeigt wird. Wir hatten kurzzeitig einen Fehler, wodurch mehr Werbung angezeigt wurde. Dieser wurde allerdings bereits behoben. Fällt dir denn weiterhin auf, dass dir mehr Werbung angezeigt wird? Fällt es dir bei bestimmten Inhalten besonders auf? Allgemein ist es so, dass dir deutlich weniger Werbung angezeigt wird, wenn du Joyn PLUS+ gebucht hast. Dein Abo ist auch aktiv. Schaue dir hierzu gerne noch unseren Artikel an.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen