Vom Support beantwortet

"Big Brother" 2024


Ernsthaft? Wo habt ihr denn den größten Teil der Teilnehmer her? Bis auf senige Ausnahmen das Niveau, passt hier überhaupt Niveau?, einer Klassenfahrt pubertierender Jugendlicher...um es noch nett auszudrücken.

Ansonsten: Nur noch  "Bestes" Trash-Tv....

Kein Wunder, dass die Tageszusammenfassung meist nur ca. 30 Min. "lang" ist...wo keine Substanz ist…

 

Schade um die Zeit beim anschauen…

 

War mal ein tolles Format ....

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 3 May 2024, 10:24

Kommentar zeigen

17 Kommentare

P.S.

Dank der wirklich umfangreichen Mediathek mit tollen Filmen und Serien bleibe ich aber erst einmal Abonnent... ;-)

...und diese "never ending story" von Marcus und Frauke...Warum funktioniert bei deren "Wiederholungs -"Gesprächen ("Dauerschleife") der Ton und ansonsten so oft nicht? Hier wäre ich dankbar für den "Tonausfall" und gerne auch eine "Bildstörung"bzw.das so gerne genomme "Standbild vom Flur", das öfters kommt... 😉

Moin @Roland61, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und freue mich, dass du das Angebot insgesamt ganz gut findest. 🙂 Trotzdem tut es mir leid, wenn dir die aktuelle “Big Brother”-Staffel nicht zusagt, bitte aber bei Äußerung von Kritik darum, den Respekt vor den Teilnehmer*innen zu wahren. 🙏 Konkretes Feedback zum Format an sich sowie zum Stream kannst du gern an unsere Kollegschaft der Sat.1 Zuschauerredaktion richten, falls du möchtest. 😊
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

Danke für die Info, das Feedback…

Ich fand meine Kritik fast sogar "mehr als respektvoll",  wenn man(n) deren Inhalt zugrunde legt ...😉...

Anyway…

Dann eine rein technsch Bitte:

Sorgt für weniger "Ständbider (des Flurs)" und "ahndet" die dauernden "Flüstereien", denn nur noch d7ese machen es 3in7germaßen interessant..ö😉🤣

Hey @Roland61, sei herzlich gegrüßt. 🖤Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. 🙂
Ich kann deine Äußerung verstehen, dass die “Flüstereien” störend sind.😣 Man möchte es ja schließlich verstehen.
Bitte hab allerdings Verständnis, dass wir auf die ausgestrahlten Inhalte beziehungsweise auf das, was gezeigt wird, keinen direkten Einfluss haben. 
Wende dich daher gerne mit deiner Bitte an die von meinem Kollegen Lucas verlinkte Zuschauerredaktion.🙏🏻 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße, Suuh 

Mateo "der Heilige" -Big Brother 2024… like Milke… “Ich liebe doch alle Menschen”….

Benutzerebene 4

Schaue gerade livestream. Eine einzige Katastrophe mit M und C, sehr peinlich, dieses Geschmatze. Allgemein eine Katastrophe mit den teilnehmenden Bewohnern. Bin Fan der ersten Stunde, habe alle Staffeln, Normalos und PBB gesehen, aber diese ist die schlechteste aller Zeiten. Wo haben sie nur unter 8000 Bewerberndiese Nieten gezogen. Und das mit Matteo Schutz Status von Anfang an, das ist dich beabsichtigt. Die Zuschauer hätten ihn, die unterwürfige Maja und den strohdummen Christian schon längst rausgevotet. Eine ZUMUTUNG ‼️‼️Und heute Abend wird Matteo sich fürs Goldene Ticket entscheiden.. für Oma und Mama…. Aber gewinnen wird er DEFINITIV nicht. Wenn er draußen die Kommentare liest, egal wo, wird ihn der Schlag treffen. Er, der Gute und Beschützer von allen, lächerlich 🙈🙉🙊. Gute Nacht. Ach übrigens haben M und C wieder das Bett gewechselt, anscheinend da unter weniger Kamerabeobachtung. Gestern mittag lief da auch wieder was, geschmacklos Raus mit denen, am besten im Doppelpack. Draußen kann sich Maja dann als Hausfrau beweisen, kann nichts, nicht mal kochen und stinkendfaul ist die such. Gut durchgemogelt… Beide tun NICHTS für die Gemeinschaft… zum K….n‼️‼️‼️

Benutzerebene 4

Wo ist denn mein Kommentar von gerade eben 😳😳?

Benedikt und Maja unterhalten sich in der Kücke über Finalticket etc. Benedikt sagte noch, inhaltlich, Marcus meinte, es ginge gestern nicht mit rechten Dingen zu.. letztes Spiel , mogeln usw. SOFORT wurde in Aussenbereich geschaltet..

Richtig gesehen.. Bertha Containerchefin??😡😡Wir werden doch nur ver….‼️‼️

Benutzerebene 4

🤮🤮🤮🤮Reden über Kochen, meinen Sex.. Maja liebt auch einen Dreier… Omeingott.. niceauloser geht es nicht.. und langweilig.. Bertha liebt internationale Küche, Schokolade, Vanille… usw.. geht es noch😳😳

Benutzerebene 4

In einem anderen Chat habe ich gelesen, durch Würfeln wurde Bertha🤮🤮 zur Containerchefin.. ist das tatsächlich wahr? So ein Quatsch 😡😡

Benutzerebene 4

Heute Abend:Finalticket für Matteo. Da er dann nicht mehr auf der Liste landen kann, wird er sich noch übler zeigen und versuchen , Marcus zu provozieren..

Leute, schnallt euch an.

Noch nie auf der Liste, ebenso Maja und Benedikt.

Aber Matteo wird ja von BB protegiert… Angst vor der Mafia😳😳

Für die viiiielen Regelverstöße sollten als Strafe ALLE auf die Liste oder endlich mal ZIGARETTEN weg. Die Bewohner lachen über BB und die nicht vollzogenen Strafen..😡😡

Benutzerebene 4

Frauke darf Videobotschaft sehen und Bewohner ihrer Wahl mitnehmen.. Benedikt. Und bekommt gezeigt, wie hintenherum gestänkert wurde, da wihl Benedikt such dabei 🤔🤔

Benutzerebene 4

Wohl…auch..

Benutzerebene 4

Nicht beim Stänkern, sondern dabei zuschauen….

Benutzerebene 4

Bix geöffnet, heult, Goldenes Ticket.. ein Trauerspiel und SCHIEBUNG hoch zehn. Das ist die letzte Staffel von Big Brother, werde nie mehr schauen, falls es bei den Quoten überhaupt nochmal Big Brother gibt🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Benutzerebene 4

Box

Mal Ehrlich Joyn ! Wer sitzt das in Der Regie bei BB ? Zeit Mateo das Ticket hat, Stunden lang nur ihn zu zeigen. Es ist nicht zu ertragen . Es gibt auch andere Bewohner. Aber gut, ich habe jetzt gekündigt. Dafür möchte ich kein Geld mehr ausgeben.

Kommentar hinzufügen