Vom Support beantwortet

Big Brother - Das Warm-Up


Abzeichen

Hallo,

 

wird das BB Warm-Up auch noch hochgeladen?

 

Beste Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 26 March 2024, 12:56

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Am 04. März lief um 19:15 Uhr “Big Brother - Das Warm-Up“ live auf JOYN, direkt vor der Einzugsshow. Mit dabei waren u.a. Alida Kurras & Aleksandra Bechtel. Wird diese Show noch als Content hochgeladen/bereitgestellt (analog zu Big Brother - Der Countdown am 01. März)?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @sbla_bigbro und @GUNTER G., es freut mich, euch hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Kann ich gut verstehen, dass ihr “Big Brother - Das Warm-Up” gerne bei uns abrufen wollt. Ich habe eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Wir melden uns bei euch, sobald wir mehr zur Verfügbarkeit wissen. Liebe Grüße, Florian 

Hallihallo @sbla_bigbro & @GUNTER G., wir danken euch für eure Geduld. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir “Big Brother – Das Warm-Up” aktuell nicht bei uns anbieten. Gerne nehmen wir den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf und bitten euch um euer Verständnis. 🙏
Viele Grüße, euer Content-Team

Abzeichen

Danke für das Update.

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn dieser „Wunsch“ in Erfüllung geht. Verstehe zwar nicht den Hintergrund mit der Lizenz, aber gut. 😅 War nur verwundert, da „The Voice Kids“ das Warm-Up auch auf Joyn zu sehen ist, dachte ich, ginge das bei BB 2024 auch.

Kommentar hinzufügen