Vom Support beantwortet

Big Brother Stream öffnet sich nicht


warum läßt sich BB seit gestern Nachmittag nicht mehr öffnen . Vorher lief es gut , was ist da los eine Information wäre hilfreich Gruß Thomas Genz

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 23 April 2024, 09:55

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @thomas genz, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Streamen hattest. Wie ich sehe, konntest du inzwischen auch erfolgreiche Abrufe verzeichnen. Wenn das Problem weiterhin besteht, gib und bitte Bescheid, welches Gerät es genau betrifft. Ein Geräteneustart kann in einem solchen Fall schon weiterhelfen. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

 

Das Problem besteht immer noch, egal ob ich Magenta Receiver oder PS 5 verwende, seit gestern startet big Brother nicht mehr.

Hey @MG77, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir echt leid, dass es bei dir weiterhin zu Problemen kam. Tritt der Fehler denn weiterhin bei dir auf, oder klappt alles wieder? 
Hast du die Apps bereits gelöscht und neu installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

App neu installiert... mehrfach. Internetanbieter kontaktiert usw usw.  Es lässt sich seit 4 Tagen nichts abspielen .

Was kann ich tun ?

Benutzerebene 3

Ich hatte vor kurzem das Problem bei Joyn das egal welchen Stream ich angekligt habe es 5 min. Dauerte bis er startet. Mal probiert abzuwarten? Ging bei mir so 2 Wochen lang, jetzt flutscht es wieder kp warum. 

Hey @Abbygale und @Topoliver, danke für eure Nachrichten. @Abbygale An dich auch ein herzliches willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂
Bitte entschuldigt unsere späte Rückmeldung an euch. Es tut mir leid, dass Ihr Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hattet.
@Abbygale Besteht der Fehler bei dir denn weiterhin? Wenn ja, auf welchem Gerät tritt der Fehler auf? Hast du den Abruf bereits auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk getestet? Danke für deine Mithilfe!

@Topoliver Das bei dir wieder alles funktioniert, freut uns natürlich. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen