Frage

Fehlende Folgen "Das Duell um die Geld"


Bei "Das Duell um die Geld" fehlen mindst. 3 Folgen. Dafür sind andere doppelt. Kann man die noch woanders streamen?  


4 Kommentare

Hey @Frager herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal direkt unsere Content-Abteilung diesbezüglich informiert.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir mehr wissen, werden wir uns selbstverständlich hier bei dir zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Frager, nach Rücksprache mit unserem Conten-Team ist folgende Frage aufgetaucht: Welche konkreten Folgen von “Das Duell um die Geld" vermisst du denn in der Mediathek? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey, 

ich habe das gleiche Problem und bin verzweifelt dabei nachzuvollziehen, welche Folgen fehlen, da auch in Wikipedia angegeben werden, dass es nur 9 Folgen gibt, in der Folge, die bei unter der ersten Folge läuft wird allerdings darauf hingewiesen, dass es sich bereits um die dritte Folge handelt. Die Folgen auf die der Frager anspielt, sind vermutlich die Folgen, die man als Nicht-Joynplus Zuschauer nur sehen kann, dass sind die drei Folgen aus der zweiten Staffel (?), die dann als Joynplus-Zuschauer bei euch sowohl in der ersten Staffel als 7,8,9 Folge und in der zweiten Staffel als 1,2,3 Folge auftauchen. Mir scheinen aber dennoch Folgen zu fehlen, unter anderem auf Youtube werden Ausschnitte von Runden gezeigt, die nicht in Joyn einsehbar sind, bspw. die Folge mit Bosse, Sido etc. Es wäre super, wenn ihr die fehlenden Folgen noch hochladen könntet und es mir nach langer Suche doch noch ermöglicht würde, sie zu gucken.

Viele Grüße!

Sei gegrüßt @Friedel.I, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Gerne habe ich direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der Vollständigkeit von “Das Duell um die Geld” nachgefragt. Auf Anhieb konnte ich aber nach kurzer Online-Suche auch auf diversen Übersichtsseiten nur die 9 Folgen finden, welche wir auch in der Mediathek anbieten. 
Sobald meine Kolleg*innen das Ganze noch einmal eingehend geprüft haben, geben wir dir hier im Thread eine Rückmeldung. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen